Wer hat lust?

Pharaoh

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2006
Beiträge
93
Hallo alle zusammen,

bin seit heute Abend hier angemeldet und habe manche Beiträge als unregistrierter User durchgelesen.

Ich lege seit einige Jahren Skat- und Crowley-Karten.
Ich würde gerne meine Hilfe hier anbieten um den ein oder anderen bzw. die ein oder andere auf Ihrem vielleicht schweren weg zu begleiten und etwas Licht ins dunkle zu bringen.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Liebe grüße,
Pharaoh :zauberer1
 
Werbung:
Pharaoh
ich möchte mich hier öffentlich bei dir bedanken
du hast mir in einer sehr feinfühlenden und vor allem medialen art und weise dinge ohne persönliche angaben wie geburtsdatum usw angenehm mitgeteilt
was sehr überraschend war wieviel du herauslesen konntest
du hast wirklich eine echte begabung
für dich alles gute
du kannst menschen wirklich helfen
 
Hallo,

ich finde auch - wie meine vorgängerin, dass Pharao sehr zuvorkommend
und einfühlsam ist.
er geht auf einen ein und gibt sich außerordentlich mühe
einfach sehr nett und eine beeindruckende legung.....

lg Lena
 
Ich danke euch für eure lieben Feedbacks.
Entschuldige mich auch bei den jennigen, die leider eine doch keine tolle Antwort bekommen haben bezügl. Liebe, Gesundheit und Beruf bzw. Finanzen.

Mein Angebot gilt weiterhin. Ich versuche jede PN & eMail so schnell wie möglich zu bearbeiten und euch damit eine konkrete Antwort über eure Fragen mitzuteilen.

Liebe grüße,
euer Pharaoh :zauberer1
 
Hallo Pharaoh,

möchte auch was reinschreiben:)

Du hast mir gestern karten gelegt und es hat mich umgehauen!!!!!
Ich staune immer noch, weil ich in einer sache keine hoffnung mehr hatte, die hast du mit wieder gegeben *knuddeldich*

Ich finde dich klasse als kartenleger, du bist sehr einfühlsam.

Danke nochmal.

Alexa
 
Werbung:
Hallo Pharao :banane:

kann mich nur anschließen und sagen, dass mich deine Deutung fast vom Hocker gehauen hat, so klar hast du meine Situation erkannt.

Ich danke dir auch auf diesem Weg nochmals dafür und wünsche auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :weihna1

Alles Liebe
Isabella
 
Zurück
Oben