Rückführung und so..

Geri1976

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
2
hallo, ich bin eigentlich ein sehr realitätsnaher mensch und hielt esoterik generell für schwindel bzw. die auswüchse einer psychose. bis ich vor kurzem doch vom gegenteil überzeugt wurde.

ich war vor ca. 2 wochen bei einer produktpräsentation eines bekannten canadischen softwareherstellers. als "pausenprogramm" gab es unter anderem eine "handleserin".

während der mittagspause ging ich mit meiner kollegin "so zum spass" zu dieser dame und reichte ihr meine hand. möchte nochmals sagen, dass ich ein absoluter zweifler war/bin.

jedoch konnte die dame aus meinen händen einige details lesen, die mich sehr beeindruckt haben. so sah sie eine lebensgefährliche erkrankung in meiner jugend, sah wie viele kinder ich habe usw. - alle infos waren punktgenau und richtig. ich war mal ein wenig verdattert, weil in dem moment mein weltbild doch ein wenig aus den fugen geraten ist.
zum abschluss sagte sie mir noch, dass ich eine sehr junge seele auf dieser welt sei und noch meinen weg finden muß. ausserdem erklärte sie mir, dass es in meinem leben eine frau geben würde (ob ich sie schon getroffen habe oder erst treffen werde konnte sie nicht sagen), die eine wichtige rolle in meinem leben spielen würde, die ich schon aus einem anderen leben kenne. in ihrem vor- oder nachnamen kommt ein bestimmter buchstabe vor.

habe diese prophezeihung eher belächelt, da ich seit der trennung von der mutter meiner kinder zum ersten mal wirklich glücklich vergeben bin. im namen meiner freundin kommt der buchstabe nicht vor, dafür aber im nachnamen meiner ex.

als ich das letzte mal meine kids besucht habe, habe ich meiner ex so nebenbei von meinem erlebnis erzählt.
sie ist auf einmal ziemlich ruhig geworden und hat mir erzählt, dass sie vor ca. 1 jahr von einer freundin, die psychologin ist rückgeführt wurde.
in dem traum (oder wie immer man das nennt) bin ich vorgekommen. sie hat mir nie davon erzählt, da sie meine meinung zu esoterik kennt und wollte sich nicht lächerlich machen.

jetzt bin ich doch neugierig geworden, würde gerne eine rückführung erleben. leider ist ihre freundin mittlerweile nach australien ausgewandert. wenn man internet nach adressen für rückführungen stöbert, findet man doch einige anbieter - doch befürchte ich, dass da auch viele scharlatane am werk sind.
kennt jemand aus dem forum einen seriösen "rückführer" im raum wien oder wien umgebung?
 
Werbung:
leider nicht...
aber immerhin stehen da im internet einige (ich hab im raum vlbg ncihts im internet gefunden)

ruf mal an oder triff dich mit ihnen...dann merkst du schon wer der oder die richtige für dich ist
 
Werbung:
Zurück
Oben