Engel und Geruch

Lallobe

Mitglied
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
61
Ort
Waldviertel
Hallo meine Lieben, gibt es es Gerüche, die man den Engeln zuordnet? Da ich an Engel glaube und ich schon mal ein ähnliches Erlebnis hatte...... wollte ich nun wissen, ob der Geruch von Flieder eine bestimmte Bedeutung hat und ob er einem Engel zugeordnet wird. Es gibt keinerlei Quelle im Wohnzimmer, die Fliedergeruch hervorbringen würden, aber ich roch es vorgestern und gestern.....

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Schon jetzt, herzlichen Dank!
 
Werbung:
Hallo Lalobe!

ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten aber ich roch gestern was schlimmes/unangenehmes, wie ein Scheuermittel oder Säure. ob Engeln so riechen kann ich mir eher nicht vorstellen. aber Flieder.. könnte vielleicht eher sein.

:)

Neptunia
 
Guten Morgen Lallobe,

soweit ich weiß kann es durchaus vorkommen, dass ein blumiger Duft im Raum wahrnehmbar ist, wenn ein Engel anwesend war. Welche Düfte welchem Engel allerdings zugeordnet sind ist denke ich genauso schwierig zu beantworten wie die Frage, welche Farben den Engeln nun wirklich zugeordnet sind. Als ich einmal meditierte, war ein leichter Rosenduft im Raum.

Ich würde Dir einfach raten, in einer Meditation geistig einfach mal in die Runde zu fragen, wer Dir den Fliederduft geschickt gehat. Es muss ja auch nicht unbedingt ein Engel gewesen sein. Vielleicht war es auch ein Verstorbener, der Dir nahe steht und der einen besonderen Bezug zu Flieder hat.


Neptunia,
auch bei Dir würde ich mal darüber nachdenken, ob es nicht vielleicht ein verstorbener Angehöriger oder enger Freund war, der vielleicht Chemiker war oder viel mit ätzenden Reinigungsmitteln gearbeitet hat.


Vielleicht habt ihr beide unterbewusst oder bewusst auch an bestimmte Personen gedacht, die noch am Leben sind, Euch nahe stehen und die mit diesen Gerüchen verbunden werden können.

Ganz grob über den Kamm geschert kann man denke ich sagen, dass man am Geruch schon ganz gut feststellen kann, um was eine Art Wesen es sich handelt. Blumige bzw. wohlriechende Düfte sind meist postive Wesen. Bei Schwefelgeruch würde ich vorsichtig sein, das sind meist niedere Wesen. Aber auch da muss man differenzieren.

in Licht & Liebe
keija
 
Hallo ihr Lieben,

ich nehme andere Wesen fast nur durch Riechen wahr. Bei mir ist es so, dass Verstorbene ihren typischen Geruch haben. Beispielsweise andere Wesenheiten (vulgo Aliens) hatten mal den Geruch von Weihnachtsbäckerei.

Für mich kann ich nur sagen, dass sich Tote zumindest soweit bemerkbar machen, dass ich sie über den Geruch erkennen kann. Bei anderen Wesenheiten, die ich rieche, frage ich immer meine Schamanin.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Hallo,
also ich rieche "neuerdings" Räucherstäbchen-Duft an ganz komischen Orten. Und mein erster Gedanke ist immer "ENGEL", deshalb gehe ich mal stark davon aus, dass das stimmt. Es passiert aber erst seit einpaar Wochen.
Tatjana
 
Die, die ich mit Fliedergeruch in Verbindung bringen würde, wäre meine Großmutter. Das würde für mich passen. Sie ist im März gestorben und ich war bei ihr und das letzte Foto, das ich zu Hause aufgestellt habe, .... Da hat sie einen fliederfarbenen Pulli an.... Wir haben uns sehr gerne und ein starkes Band verband und verbindet uns. Ich durfte in der Stunde ihres Gehens bei ihr sein und sie begleiten und ich denke, sie will mir so zeigen, dass es ihr gut geht :liebe1:
 
Die, die ich mit Fliedergeruch in Verbindung bringen würde, wäre meine Großmutter. Das würde für mich passen. Sie ist im März gestorben und ich war bei ihr und das letzte Foto, das ich zu Hause aufgestellt habe, .... Da hat sie einen fliederfarbenen Pulli an.... Wir haben uns sehr gerne und ein starkes Band verband und verbindet uns. Ich durfte in der Stunde ihres Gehens bei ihr sein und sie begleiten und ich denke, sie will mir so zeigen, dass es ihr gut geht :liebe1:

Das klingt für mich sehr stimmig.
Meine Erfahrung ist, dass die Seelen wieder gehen, wenn man verstanden/erfahren hat, was sie einem mitteilen wollen. Wenn der Fliederduft weg ist, dann hast du die Botschaft verstanden. Wenn er nicht weg geht, frag mal, ob jemand für dich channeln mag. Wenn er wieder mal kommt, kommt eine neue Information für dich.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Was ganz komisch ist, seit Omas Tod wendet sich für mich alles ins Positive, sei es beruflich, privat.... Es machen sich mir so viele Türen und Tore auf, dass ich oft nur so staune.... Ich denke, da hat sicher Oma einen ganz gewichtigen Anteil.... Ich erzähle heute noch oft von ihr. Bin ihr unendlich dankbar, dass sie ein Teil von mir ist und sie mich an ihrem Leben so teilhaben hat lassen....
 
Oh ja ! Es gibt bestimmte Düfte wenn Engel in der Nähe ist. :)

Besonders als ich beim Alexa Kriele Seminar dabei war, habe ich ein ganz eigenartiges Duft gerochen- sehr angenehm und ich denke diese Duft gibt es nirgendswo auch keine Blumen riechen so schön. :)
 
Werbung:
ja ich kann engel auch riechen,es ist toll ,plötzlich riecht es nach maiglöckchen,lilien und es ist weit und breit keine der blumen in der nähe ,dann weiss ich ,es sind die engel.
 
Zurück
Oben