Gut bebildertes Buch

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
zur Edelsteindeutung gesucht! Ich kenne mich schon ein wenig mit Steinen aus, aber über die Wirkung auf Körper und Psyche hätte ich gerne mehr gewusst. Hilfreich wäre auch, wenn das Buch farbige Fotos (in guter Farbqualität) hat, damit ich Steine einordnen kann.
Wer kann mir da weiter helfen? Außerdem sollte es günstig sein! Oder falls nicht günstig zu haben, würde ich mich auch über Tipps freuen wo man dieses oder ähnliche Bücher aus zweiter Hand bekommen kann.
Lg
Claire
 
Werbung:
zur Edelsteindeutung gesucht! Ich kenne mich schon ein wenig mit Steinen aus, aber über die Wirkung auf Körper und Psyche hätte ich gerne mehr gewusst. Hilfreich wäre auch, wenn das Buch farbige Fotos (in guter Farbqualität) hat, damit ich Steine einordnen kann.
Wer kann mir da weiter helfen? Außerdem sollte es günstig sein! Oder falls nicht günstig zu haben, würde ich mich auch über Tipps freuen wo man dieses oder ähnliche Bücher aus zweiter Hand bekommen kann.
Lg
Claire

Hallo!

Ich kann dir einige Bücher empfehlen:

Die Heilsteine Hausapotheke. Hilfe von A wie Asthma bis Z wie Zahnschmerzen
von Michael Gienger

Edelsteine, die heilen. Anwendung und Wirkung der Heilsteine von A- Z.
von Laura Lorenzo

Heilsteine. 430 Steine von A bis Z
von Michael Gienger

Vielleicht hilft dir eines davon, ansonsten kannst du auch im Internet immer wieder nachschauen, da gibts auch einige gute Seiten.

Alles Liebe, Jenny
 
Zurück
Oben