40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Werbung:
[
Wenn ein Mann in der Hinsicht nicht kann, kann es sein, dass er sich dir unterlegen fühlt. Das würde dann sein Verhalten erklären, mit dem er versucht, die Unterlegenheit auszugleichen. Für einen Mann ist es furchtbar, wenn er nicht "kann". Ein Mann definiert sich ja ganz stark über die Sexualität. Vielleicht sollte man diesen Aspekt auch mal sehen.


ach Illina, es gibt einfach Männer die nicht können...
ausser mal mit einer wo er bezahlt hatte hatte er noch NIEEEE
 
also Sun! Es geht doch nicht um Schuld. Es sind Lernprozesse...
Manchmal geht man auch Rückschritte - wenn noch nicht etwas richtig gelöst ist..
aber um Schuld gehts nicht!

Doch gehts eben schon.. Und zwar immer dann , wenn man anfängt "Schuld" immer im anderen zu suchen. Das hattest Du auch gemacht, als Du Deinen Beitrag hier anfingst zu schreiben.
Lese Dir mal die ersten davon noch mal durch.

Bei mir waren es auch immer meine Partner , aber sie waren es nicht. Denn es lag ganz alleine an meinem Verhalten , an meiner nicht richtig gelebten Liebe die Erwartungshaltung an meine Partner stellte.
 
ja ich weiß - habe ich - dann erkennt man aber nicht seinen Anteil!!! und das man blind!

Im Grunde gehts um Lernen...

Bei mir waren es auch immer meine Partner , aber sie waren es nicht. Denn es lag ganz alleine an meinem Verhalten , an meiner nicht richtig gelebten Liebe die Erwartungshaltung an meine Partner stellte.

wie meinst Du es mit der nicht richtig gelebten Liebe?

Ich kann ja gar keine Liebe oder Sexualität leben - weil ich nur welche hatte die Jungfrauen waren in letzter Zeit.... das kotzt mich echt an!!!
 
ja ich weiß - habe ich - dann erkennt man aber nicht seinen Anteil!!! und das man blind!

Im Grunde gehts um Lernen...



wie meinst Du es mit der nicht richtig gelebten Liebe?

Ich kann ja gar keine Liebe oder Sexualität leben - weil ich nur welche hatte die Jungfrauen waren in letzter Zeit.... das kotzt mich echt an!!!

Ich meine nicht die sexuelle Liebe , sondern die Liebe , die man nur durch einen Partner leben kann. Sich selbst aber dabei vergisst. Und dass geschieht dadurch , weil man noch gar nicht gelernt hat , erstmal sich selbst zu lieben.
Erst wenn man dass kann , versteht man auch die Liebe "richtig" zu leben.
Weil man sich selbst dann als wertvoll fühlt.
Ich kann durch mein neues Gefühl dass ich inzwischen in mir habe , also meine Selbstliebe , mein wertvolles sein nicht sagen wie es jetzt in einer Beziehung dadurch zu leben ist , weil ich Single bin.
Ich bin immer noch bereit für eine neue Beziehung , gerade jetzt erst recht nicht. Ich vermisse nix in meinem Leben. Keinen Partner. Ich habe einen wundervollen Freund an meiner Seite , mit dem ich viel spazieren gehe. Mit dem ich sehr viel Spaß haben kann , und das reicht mir vollkommen , sowie auch ihm. Warum da gleich an eine Beziehung denken , wenns auch so bestens klappt?? Muss aber wirklich zugeben , dass ich vor einem Jahr mir so etwas nicht vorstellen können hätte. Ohne Hintergedanken und so.
Uns wollten so viele schon verkuppeln , weil sie uns als harmonisches Paar im Außen betrachten. Dass sind aber ihre Gedanken , und nicht meine.
Sie können sich nicht vorstellen , dass man auch mal NUR Freund sein kann.
 
Ja Sun, das hast Du sehr schön beschrieben..
im Grunde bin ich auch ein Dauersingle.
Nur - weißte meine Ängste sind - irgendwann wenn man jenseits der 25-30 ist - wird man verschroben - und ich will nicht so werden wie er!!!

Viell. kann ich mir in 5 J. weil ich so eigenwillig werde keine Beziehung mehr vorstellen...mit 25 ist das ja noch ganz anders..
Wie alt bist Du?

Ich meine nicht die sexuelle Liebe , sondern die Liebe , die man nur durch einen Partner leben kann. Sich selbst aber dabei vergisst. Und dass geschieht dadurch , weil man noch gar nicht gelernt hat , erstmal sich selbst zu lieben.
Erst wenn man dass kann , versteht man auch die Liebe "richtig" zu leben.
Weil man sich selbst dann als wertvoll fühlt.

das ist es ja - was ich hier schreibe - was bei mir in Gang ist - eine Beziehung würde mich jetzt aus der Bahn werfen - ich würde von mir weggehen - und meine Bedürfnisse gehen nur - was will er...
 
Ja Sun, das hast Du sehr schön beschrieben..
im Grunde bin ich auch ein Dauersingle.
Nur - weißte meine Ängste sind - irgendwann wenn man jenseits der 25-30 ist - wird man verschroben - und ich will nicht so werden wie er!!!

Viell. kann ich mir in 5 J. weil ich so eigenwillig werde keine Beziehung mehr vorstellen...mit 25 ist das ja noch ganz anders..
Wie alt bist Du?



das ist es ja - was ich hier schreibe - was bei mir in Gang ist - eine Beziehung würde mich jetzt aus der Bahn werfen - ich würde von mir weggehen - und meine Bedürfnisse gehen nur - was will er...

Ich werde in diesem Jahr 44 :confused:

Nee , nicht negativ gesehen , war ein Witz der Smiley :lachen: , ich fühle mich innerlich wie 30 oder sogar noch jünger:D Du bist 25 ??
 
ich werde 40...heul...

manchmal schätzen die Leute auf 28

und einmal wurde ich tatsächlich von so besoffenen 60j. Weibern für 60 geschätzt..

manchmal fühle ich mich wie uralt

dann wenn ich meine flippige Phase habe fühl ich mich wie ein Teeni....
 
Werbung:
ich werde 40...heul...

manchmal schätzen die Leute auf 28

und einmal wurde ich tatsächlich von so besoffenen 60j. Weibern für 60 geschätzt..

manchmal fühle ich mich wie uralt

dann wenn ich meine flippige Phase habe fühl ich mich wie ein Teeni....

achso .. aber 40 ist doch ein tolles Alter !!
 
Zurück
Oben