40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

sein Bemühen sind die richtigen Worte zu finden!


Die ganzen Sätze sind ja regelrecht ausgefeilt - viell. hat die Schwester ihm gesagt, was und wie er schreiben soll - damit ich am Ball für ihn bleibe..:D
Du kannst ihm ja sagen, was du denkst, dann weiß er, dass es nicht so einfach ist, dich am Ball zu halten. Hast du eigentlich ein Bedürfnis, ihn zu sehen? Fehlt er dir?
 
Werbung:
Du kannst ihm ja sagen, was du denkst, dann weiß er, dass es nicht so einfach ist, dich am Ball zu halten. Hast du eigentlich ein Bedürfnis, ihn zu sehen? Fehlt er dir?

NEIN! Im Gegenteil, ich habe mich immer nur fertig gemacht - weil er nicht greifbar war - immer warterei - manchmal tagelang keine Antwort auf eine sms oder mail...und wenn ging er nicht darauf ein was ich schrieb....es war nicht auszuhalten - seit ich mich wieder zentrierte - fühle ich mich wohl - irgendwie mag ich ihn ....aber es sind keine Schmetterlinge - und das wirds bei ihm auch nicht sein - schliesslich hat er mir ja ständig erzählt, das er nicht verliebt sei...

ich bin nicht sauer auf ihn - mag ihn irgendwo - nur ich kann das nicht mehr...würde ich wieder drauf eingehen - würde die ganze sch.. von vorne anfangen - das ging mir auf den Wecker - ständig nicht wissen wo ich dran bin...dann ist er nach dem Fussball zu müde um mich zu treffen - und das nachdem eh schon 3 Wo. Funkstille zw. uns war...neeeeeeee

ich muß mich davor schützen ...nicht wieder sowas...ich will nicht die 2. oder gar 3. Wahl sein - und wenns sowieso so nicht die starken Gefühle sind...der würde best. weiter suchen....
 
habe ich doch erwähnt:

habe nur kurz zurückgemailt: das sich seine mail anders anhört als seine Worte letztens! Denn da hatte ich nicht das Gefühl - das er interesseirt war - mich öfters zu treffen...da kamen nur Anklagen.."Du hast selbst gesagt, Du brauchst mehr Zeit für Dich..."

Des WEiteren schrieb ich das ich Städtereisen toll finde, aber nichts erzwingen will - nach dem Motto: "eigentlich wolltest ja nur Du es"


einfach auch kurz...
und ist mir egal - obs tatsächlich dazu kommt..denn schön schreiben kann er ja - aber handeln - waren bekanntlich versch. Paar Schuhe...
 
irgendwie mag ich ihn ....

Dann lass es doch beim mögen. Beziehungstechnisch hatte es nicht geklappt , und daher ? Ab und zu mal was unternehmen, spricht doch nichts dagegen.
Habe so etwas mir auch mal angetan. Es hatte einfach nicht geklappt. Auch nicht durch biegen und brechen. Heute bin ich wirklich froh , dass dieses Theater weit hinter mir liegt , und mitmachen würde ich so etwas nicht einen Tag mehr.
Aber auch ich musste erst daraus lernen. ;)

Liebe Grüße
Tina
 
Eben Tina!

ich habe bereits 2 Jungmänner kennengelernt - und es ging gar nichts - im wahrsten Sinne des Wortes..:D

der Jetzige ist zwar das er locker mitmacht, küssen usw..
aber ich glaube er kann nicht...will ich nicht weiter ausführen..

es sind ja noch ganz andere Dinge - es würde viell. mal ein paar schöne Tage geben - dann kann ich mir s. Rückzug vorstellen...Mann: er ist 40 und keine 25 er braucht seine kleine heile Welt ...und soll ers doch!

er hatte von Anfang an gesagt - das er eine Beziehung anstrebt....
da gehört aber mehr dazu als mal ganz viel an jemanden zu denken...oder?
und schöne Worte erzählen..mh..

viell. wird tatsächlich mal eine Freundschaft - dann brauchen wir aber erstmal Zeit...denn sonst würde wieder dieses hin - und her sein...was mir definitiv nicht gut tun..
 
Wichtig wäre es jetzt für Dich nicht in sein Fenster mehr zu schauen , was man immer gerne tut. :)
Es ist seins und Du hast jetzt erst mal Deins zu betrachten. Wenn das nicht richtig erkennst , was es Dir zeigt , wirst wieder "NUR" einen Lernpartner anschließend bekommen. Und dazu hast bestimmt keine Lust zu , oder?
Weisst Du , wenn ich mir inzwischen einige Beiträge , auch im Seelenthread so immer wieder durchlese , sehe ich mich oft immer wieder selbst darin gespiegelt. Wie ich damals selbst mit manchen Geschichten umgegangen bin, und wie ich jetzt darüber denke. Heute schüttel ich oft meinen Kopf darüber , wie ich mich immer angestellt hatte. Was ich alles selbst
zugelassen hatte , und wie lange ich gebraucht hatte , um es endlich zu verstehen. Ich war selbst daran Schuld , und nicht der/die anderen. ;)

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
der Jetzige ist zwar das er locker mitmacht, küssen usw..
aber ich glaube er kann nicht...will ich nicht weiter ausführen..
Wenn ein Mann in der Hinsicht nicht kann, kann es sein, dass er sich dir unterlegen fühlt. Das würde dann sein Verhalten erklären, mit dem er versucht, die Unterlegenheit auszugleichen. Für einen Mann ist es furchtbar, wenn er nicht "kann". Ein Mann definiert sich ja ganz stark über die Sexualität. Vielleicht sollte man diesen Aspekt auch mal sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben