Paralleluniversum

neptunia

Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
270
Hallo!

kennt ihr das auch? man sitzt zu hause neben dem kamin uns sieht sich das Feuer an, nebenbei läuft das Radio und just in dem Augenblick kommt das Wort Feuer ins Gespräch oder wird erwähnt, oder im TV wird Feuer gezeigt oder besprochen oder man liest ein Buch dabei und sieht das Wort Feuer?

oder man denkt an ein Wort und es kommt in den nächsten Paar sekunden vor..

versteht ihr was ich meine?

ein und derselbe Begriff kommt auf mehrern Ebenen vor.

bei mir sind es eher Hauptwörter als Eigenschaften manchmal auch Gefühle oder sonstige Geschehnise..

kennt das jemand?

gibt es ein Paralleluniversum wo unser Alltag ähnlich abläuft und wie ist es überhaupt möglich dass diese Begriffe gleichzeitig vorkommen? Zufälle sind es sicher nicht, denn es passiert mir mehrmals am Tag ?

lg

Neptunia
 
Werbung:
es gibt soviele Para Universen, wo jede Möglichkeit durchgespielt wird...
Ich glaub ja das Para Universen irgendwas mit den Dejavus zutun hat, aber das is nur meine eigene kleine Meinung :)
Das schöne is das Parra Universen schon mit dem Doppelspaltexperiment für mich bewiesen sind und Zeit hat keine Bedeutung mehr wie im Schlaf :zauberer1 :escape:
 
Sicher passiert das vielen, aber es ist doch egal. Es ist einfach so.
Was ist ein Universum, was ein Parallel-universum? Es tut nichts zur Sache. Das ist wie mit der Sinnsuche. Du suchst den Sinn, dann hast du ihn gefunden, dann ist es wieder unwichtig, weil es keinen Sinn braucht oder überhaupt gibt.
 
annara schrieb:
du meinst wohl eher synchronizität

Das ist es :weihna1

Du wirst hingewiesen auf allen Ebenen um dich mit dem Element Feuer zu beschäftigen.

Oder du hast zuviel Feuer in dir und solltest dich erden?

Allles Liebe
 
Chaos-Angel schrieb:
es gibt soviele Para Universen, wo jede Möglichkeit durchgespielt wird...
Ich glaub ja das Para Universen irgendwas mit den Dejavus zutun hat, aber das is nur meine eigene kleine Meinung :)
Das schöne is das Parra Universen schon mit dem Doppelspaltexperiment für mich bewiesen sind und Zeit hat keine Bedeutung mehr wie im Schlaf :zauberer1 :escape:

gillt!weil diese erklärung passt mir besser als die störung im hirn.
 
Quargelbrot schrieb:
Gibt's eigentlich nichts, wo der Zufall einfach als solcher hingenommen wird?
Ich finde es wirklich erstaunlich, wo überall die tollsten Dinge hineininterpretiert werden. :)

hallo ..

ich bin deiner meinung .. solche zufälle lässt nicht den schluß auf die mögliche existenz von irgendwelchen paralleluniversen ..

PT
 
Werbung:
Zurück
Oben