40 Tage gleiches Yoga

Werbung:
Yoga mit 100Kilo Gewicht :)

dana1.jpg

gefunden hier: https://vivimetaliun.wordpress.com/...s-e-relata-como-isso-melhorou-sua-autoestima/
 
Hat jemand eine Idee oder einen Trick für mich?

als ich mal den Sporttick hatte und jeden Tag trainiert habe, gabs da so eine Art Blitzregeneration, nach dem Training in die Sauna und da schnell noch ein Bier runterkippen, da man ja am nächsten Tag zur Arbeit musste.
Ob sich das jetzt mit Yoga verträgt, schwer zu sagen. ;-)
 
als ich mal den Sporttick hatte und jeden Tag trainiert habe, gabs da so eine Art Blitzregeneration, nach dem Training in die Sauna und da schnell noch ein Bier runterkippen, da man ja am nächsten Tag zur Arbeit musste.
Ob sich das jetzt mit Yoga verträgt, schwer zu sagen. ;-)


Solche Geheimtricks kennst Du?! :eek:

Ich hab früher Yoga gemacht zur Blitzregeneration nach Bier und Sport. :D
 
Werbung:
Tag 27 - kurzer Zwischenbericht

Es lohnt sich total, einer Übungsreihe treu zu bleiben!

Wohl ist es eine Herausforderung für mich, aber die Wirkungen werden definitiv vertieft. :love2:

Ich bleib dran, kann ja gar nicht anders bei einer so segensreichen Erfahrung. :)
 
Zurück
Oben