4 zusätzliche Karten

elfenzauber111

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
3.505
Es gibt 4 zusätzliche Karten vom mystischen Lenormand.

1) Ahnen
2) Geistführer
3) Krafttiere
4) Engel

Wer besitzt sie?..Wer arbeitet damit ?
Welche Erfahrungen wurden gemacht?
 
Werbung:
Es gibt 4 zusätzliche Karten vom mystischen Lenormand.

1) Ahnen
2) Geistführer
3) Krafttiere
4) Engel

Wer besitzt sie?..Wer arbeitet damit ?
Welche Erfahrungen wurden gemacht?

Ich und susanstern arbeiten mit den 4 Zusatzkarten.

Für Leute die sich mit Esoterik interessieren ist es interessant, welche Aussagen sie machen. Für Leute die sich für die Zukunft interessieren eher weniger.
 
DANKE ..neugierig nachfrag:

nimmst du/ihr,,sie für esoterischen "Belangen"..und dann wie?..9er legung?

Wir nehmen sie auch im Grossen Blatt. Aber wenn es für die Person nicht so interessant ist werden sie nicht gross erwähnt.

Die Ahnen zeigen ja eine Kl. Evtl. hat die Person für die man legt auch da KL im Blut. Es kommt auch immer darauf an welche Karten umherum liegen. Oder ein Ahne is bei dir und beschützt dich.

Engel, es gibt viele die an Engel glauben, kann man mit einbeziehn.

Krafttiere, sie sind begleiter wie Engel für mich. Sie könne mir helfen, bzw. der Person für die ich lege. Sie stehen mnachmal auich für Schamanismus.

Geistführer sind auch Helfer. Geistiges heilen usw.

Die Herausgeberin der Karten hat ja auch ein Buch herausgebracht, da stehen noch Tipps drin.

Wir treffen uns oft mit den Leuten aus den Kursen den wir bei der Herausgeberin besucht haben bzgl. Karten legen und tauschen auch unsere Erfahrungen aus.

AM besten ist es wenn du spielend herangehst und dein erstes Gefühl, welches die Karte dir gibt nimmst und daran anknüpfst.
 
nein.. weder die karten noch das buch... spricht mich an.. kann es nicht erklären..denke.. es ist ne frage der zeit wann ich beides habe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben