4. und 5. Haus nicht besetzt

Hallo Chimba,:)

Chimba schrieb:
Wie ist denn dein Partner, vielleicht ist er selbst sehr uranisch?
Das würde dann deinen Uranus vielleicht auch ausreichend beschäftigen.

Zumindest in meiner Partnerschaft hat sich diese These bestätigt. Mein Mann hat ebenfalls den Uranus in 7 und hat sich eine Frau "ausgesucht" die ein Sonne/Uranus-Quadrat und eine Mond/Uranus-Konj. hat. Und schon passt das ganze....:clown:


@Erdfrau: Ich habe ebenfalls ein unbesetztes 5. Haus (Spitze Wassermann), aber 2 Kinder. Ein leeres Haus bedeutet also nicht automatisch, daß sich dort nichts abspielt.:kuesse:



Lieben Gruß
Silke
 
Werbung:
i hab saturn im schützen im fünften haus und uranus im schützen im 5 haus. kann mir auch wer sagen was das bedeutet?
 
Ähm ja. Ich fühl mich grad nicht ganz ernst genommen. Aber O.K..

@ Silke: Genau das meinte ich, Danke Dir ;-). Ich dachte nämlich, daß diese unbesetzten Häuser bedeuten würden, daß es wahrscheinlich keine Kinder geben kann.

Liebe Grüße

Erdfrau
 
Hallo Erdfrau,

nicht "besetzt heisst nicht "nicht vorhanden"..

zu suchen:
-die stellung der häuser im zeichen und
-die stellung deren herrscher in zeichen, haus und aspketbild..
=>sowas verknüpft die häuser miteinander und definiert so etwas wie einen "roten faden"..
*da wäre ein haus an die thematik eine anderen hauses gekoppelt..oder eben an mehrere andere häuser.. nur eben mehr oder weniger direkt..

ein aspekt zwischen gestirnen betrifft nicht nur
-das zusammenwirken der gestirnprinzipien oder
-die verbindung der häuser in denen die aspektierten gestirne stehen
sondern auch
-die häuser die von den aspektierten gestirnen beherrscht werden..(herrschen durch haus-in-zeichen-stellung)
-..

bsp:
-3 haus in löwe..
*herrscher löwe: sonne
=>herrscher 3 haus: sonne
 
Hallöle,

wenn das 4. und das 5. Haus nicht besetzt sind, bedeuted das auch gleich, dass es schwieriger wird selber eine Familie zu gründen und Nachwuchs in die Welt zu setzen? Beide Häuser sind in Krebs, das ist doch eigentlich ein fruchtbares Zeichen, aber was ist, wenn sie völlig unbesetzt sind?
Welche Aspekte kann ich heranziehen?

Fragende Grüße

Erdfrau

Hallo Erdfrau,

Leere Haeuser, wenigstens bei mir (2., 3., 4, und 11.Haus) sind echt nicht so wichtig, wie die andere besetzte Haeuser. Ich habe Z.B. die Schwester (3.H.), die sehe ich so selten in meinem Leben, besonders in den letzten 16 Jahren (wegen dem Krieg). Aber, ich mache mich trotzdem Sorgen um sie, weil der Herscher von dem Haus ist Jupiter in dem 1.Haus (im Dreieck mit Uranuns in dem 9.Haus- sie sind nicht in der Naehe von mir).
Das leere 4.Haus ist mein Vater, Er ist gestorben, wo ich 9 Jahre alt war. Das 4.haus ist auch die Heimat. Meine Heimat ist dort, wo ich mich gut fuehle, also nicht mein Geburtsland.
Das 2.Haus war auch nicht so wichtig, bis ich ohne Geld geblieben bin. Man kann nicht von der Luft leben!
Das leere 11.Haus sind die Freunde. Ich kann sie nicht haben, weil ich dauer- chronische Schmerzen habe.

Ich habe Mond in dem 5.Haus, in dem Fische, aber in dem Quadrat mit Uranus, dem Herrscher von dem 5.Haus. Das ist eine schlechte Kombination.
Viele bekannte Persoenlichkeiten (besonders Politiker), Ascendent Waage, die Spitze von dem 5.Haus in dem Wassermann haben, haben entweder keine Kinder, ein Kind, oder hoechstens zwei Kinder. Die haben grosse Schwierigkeiten, die Kinder zu bekommen.

Dass du gluecklich verheiratet bist mit dem Uranus im 7.Haus, da muss dieser Uranus sehr gute Aspekte haben. Es ist auch wichtig, dass dieser Uranus im gutem Aspekt mit dem Herrscher von dem 7.Haus ist.
Ich kenne einige Leute, die Uranus in dem 7.H. haben, und die leben mit dem Partner zusammen, aber nicht verheiratet.

Wegen dem Mond, dem Herrscher von dem 4. und 5.Haus, schau was fuer eine Aspekte dieser Mond hat.

Liebe Gruesse,
Yelena
 
Hi Leuz,:)

ich weiß nicht, was ihr immer mit den nichtbesetzen Häusern habt und sagt, sie seien nicht wichtig oder dort "läuft" nichts......

Wie ich schon sagte, ich hab ein unbesetztes 5. Haus, habe aber trotzdem Kinder. Uiiihhh und dann auch noch Spitze Wassermann, wo es angeblich dann so schwer ist, Kinder zu bekommen (siehe Post Yelena). Ich kann dies nicht bestätigen! Was in diesem Zusammenhang aber interessant ist: Mein Sohn hat die Sonne im Wassermann und meine Tochter den Mond im Wassermann.

Ich hab auch ein unbesetztes 3. Haus und trotzdem eine Schwester, mit der mich eine enge Beziehung verbindet.

Ich hab auch ein unbesetzes 7. Haus und trotzdem einen Partner... u.s.w.


(Ich deute die Häuser nach Placidus)

Lieben Gruß
Silke
 
Werbung:
Hallo Urajup,

wo ich von dem Wassermann (als die Spitze von dem 5.Haus) gesprochen habe, dass die schwer die Kinder bekommen haben, oder gar keine, da habe ich an die drei Weltbekannte Politiker gedacht (zwei sind schon tot, der eine noch lebt). Das habe ich nicht so auswendig geschrieben.

Auch mein guter Freund, der hat den Wassermann an der Spitze des 5.Hauses, und kann keine kinder haben, und er ist 41 Jahre alt. Vielleicht kommen die noch? Also, ich schreibe nie ueber etwas, was keine Wahrheit ist, entweder in meiner Umgebung, oder die Weltbekannte Menschen.

Ich habe die Sonne im 7.Haus, und bin nicht verheiratet.

Ich kenne auch viele Menschen, geboren 1962, die nicht verheiratet sind. Warum das so ist, vielleicht, weil sie alle den Jupiter in den Fischen haben. Wer weiss.
Ausserdem, schreibe ich meistens ueber mich selbst.

Liebe Gruesse,
Yelena
 
Zurück
Oben