1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

4 Karten

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Azuzena, 25. Dezember 2009.

1. Azuzena

Azuzena Mitglied

Werbung:
    Hallo & Frohe Weihnachten liebe Forums - Gemeinschaft.:)

Vielleicht hat jemand Zeit und Lust sich mal die 4 Karten anzuschauen mit dem Fragehintergrund: Was ist jetzt zu tun?

1. 8 Stäbe
    2. Der Magier I
    3. Gericht XX
    4. Die Herrscherin III

Ich weiss zwar was die Karten bedeuten, krieg aber diesmal einfach kein "Bild"?

Vielen Dank!
    Licht und Liebe
    Azuzena

2. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Mein Bild dazu:
    Die aktive und passive Weiterbewegung. Eigentlich musst du gar nichts mehr tun - bewegt es sich nicht schon? Bewegst du dich nicht schon? Denn: der Magier tut. 8stäbe sind eigentlich schon die fertige Entwicklung. das Gericht ist der Antrieb von oben. und die Herrscherin ist die passive aktivität

3. Azuzena

Azuzena Mitglied

Vielen Dank für Deine Lesart.
    So etwa les ich das ja auch.

Na ja, ich bleibe irritiert.
    :confused:

4. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hallo Azuzena,

Ich denke, du solltest schnell (8 Stäbe) handeln (Magier) und eine Entscheidung treffen (Gericht), damit die Saat noch aufgehen kann (Herrscherin).

Liebe Grüße
    Alissa

5. azira

azira Mitglied

Hallo Azuzena

Mit den Stab 8 geht es um eine berufliche Veraemderung oder um einen kleineren Umzug in die naehere Umgebung. Stab 8 steht auch fuer die Zaehne, also bei Zahnschmerzen zum Zahnarzt. Mit dem Magier ist einiges unklar und noch nicht festgelegt. Da braucht es noch Gespraeche. Das Gericht taucht haeufig in Verbindung mit einer Kuendigung oder einer einschneidenen Veraenderung auf, was aber als Befreiung empfunden wird. Zudem ein Abschluss von Pruefungen und Aufgaben.
    Die Herrscherin bringt wertvolle Veraenderungen, Neuerungen und Wachstum.

QS der Narr und der Herrscher Im Moment ist zwar alles noch chaotisch, aber es wird sich verwirklichen lassen.

Liebe Gruesse Kathrin

6. Azuzena

Azuzena Mitglied

Werbung:
    Vielen lieben Dank
    für die Deutungen!

Letztlich geht es um eine berufliche Entwicklung, die ich aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr in der Hand habe (falls wir überhaupt jemals etwas in der Hand haben?).

Vielleicht kann ich in wenigen Tagen schon berichten, wie es tatsächlich ausgegangen ist?

Euch nochmal DANKE!!!!!!!

Licht und Liebe
    Azuzena

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen