4 Karten

Azuzena

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
444
Ort
Braunschweig
Hallo & Frohe Weihnachten liebe Forums - Gemeinschaft.:)

Vielleicht hat jemand Zeit und Lust sich mal die 4 Karten anzuschauen mit dem Fragehintergrund: Was ist jetzt zu tun?

1. 8 Stäbe
2. Der Magier I
3. Gericht XX
4. Die Herrscherin III

Ich weiss zwar was die Karten bedeuten, krieg aber diesmal einfach kein "Bild"?

Vielen Dank!
Licht und Liebe
Azuzena
 
Werbung:
Mein Bild dazu:
Die aktive und passive Weiterbewegung. Eigentlich musst du gar nichts mehr tun - bewegt es sich nicht schon? Bewegst du dich nicht schon? Denn: der Magier tut. 8stäbe sind eigentlich schon die fertige Entwicklung. das Gericht ist der Antrieb von oben. und die Herrscherin ist die passive aktivität
 
Mein Bild dazu:
Die aktive und passive Weiterbewegung. Eigentlich musst du gar nichts mehr tun - bewegt es sich nicht schon? Bewegst du dich nicht schon? Denn: der Magier tut. 8stäbe sind eigentlich schon die fertige Entwicklung. das Gericht ist der Antrieb von oben. und die Herrscherin ist die passive aktivität

Vielen Dank für Deine Lesart.
So etwa les ich das ja auch.

Na ja, ich bleibe irritiert.
:confused:
 
Hallo Azuzena,

Was ist jetzt zu tun?

1. 8 Stäbe
2. Der Magier I
3. Gericht XX
4. Die Herrscherin III

Ich weiss zwar was die Karten bedeuten, krieg aber diesmal einfach kein "Bild"?
Azuzena

Ich denke, du solltest schnell (8 Stäbe) handeln (Magier) und eine Entscheidung treffen (Gericht), damit die Saat noch aufgehen kann (Herrscherin).

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Azuzena

Mit den Stab 8 geht es um eine berufliche Veraemderung oder um einen kleineren Umzug in die naehere Umgebung. Stab 8 steht auch fuer die Zaehne, also bei Zahnschmerzen zum Zahnarzt. Mit dem Magier ist einiges unklar und noch nicht festgelegt. Da braucht es noch Gespraeche. Das Gericht taucht haeufig in Verbindung mit einer Kuendigung oder einer einschneidenen Veraenderung auf, was aber als Befreiung empfunden wird. Zudem ein Abschluss von Pruefungen und Aufgaben.
Die Herrscherin bringt wertvolle Veraenderungen, Neuerungen und Wachstum.

QS der Narr und der Herrscher Im Moment ist zwar alles noch chaotisch, aber es wird sich verwirklichen lassen.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Vielen lieben Dank
für die Deutungen!


Letztlich geht es um eine berufliche Entwicklung, die ich aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr in der Hand habe (falls wir überhaupt jemals etwas in der Hand haben?).

Vielleicht kann ich in wenigen Tagen schon berichten, wie es tatsächlich ausgegangen ist?

Euch nochmal DANKE!!!!!!!

Licht und Liebe
Azuzena
 
Zurück
Oben