4 is Trumph

sag mal, ein blatt von meinem "schwarm" darf ich ja nicht so eionfach legen und reinstellen. klar...is normal und verständlich. aber ich könnte doch die frage auch anders stellen z.b. wie entwickelt es sich aus SEINER sicht mit uns weiter? das würde aber gehn, oder?
lg jessy

ja genau und wenn du für ihn mischst frag speziell Wie geht es bei ...... weiter und bei ...... (da sagst du deinen Namen). Weisst wie ich meine und betone nochmal extra beim mischen das es das blatt von ....... ist :)

LG Stern.

Gegenfrage, meinst du ich kann so ein Blatt legen auf meine Verhaltensmuster???? Sprich wie soll ich das erklären, ob ich meine alten Muster ablegen werde und es schaffe in meine mitte zu kommen, sprich mich in den Fordergrund zu stellen und nicht andere???? *grübel*

:) kompliziert *lach*
 
Werbung:
das wirst du, hat man in der 5x3 legung schon gesehen. geh gleich noch mal gucken. stell mal schnell das blatt noch rein
 
also die frage:
wie wird es sich aus SEINER sicht mit uns beiden weiter entwickeln?





dieses mal gefällt mir der fuchs...weil er ist ja gebunden :)
lg jessey
 
Das System ist einfach toll, aber was ist denn jetzt der Unterschied zur 9er-Legung?
Dass es keine Häuser, versteckte Karten, wasweissichwas gibt?

Danke & LG, Grape
 
also die frage:
wie wird es sich aus SEINER sicht mit uns beiden weiter entwickeln?





dieses mal gefällt mir der fuchs...weil er ist ja gebunden :)
lg jessey

2 Ausgang Vergangenheit = Turm = Trennung, Einsamkeit, Rückzug
3 Erinnerung Vergangenheit = Ja viel Kontakt und Unternehmungen
4 Wirkliche Vergangenheit = tiefe Gefühle
5 Gegenwartslage = er ist nicht ehrlich zu sich
1 Problem = er will sich nicht festlegen und kommt nicht in die pötte
6 Gegenwartswunsch = ne feste Bindung, also er will ne Bindung
7 nahe Zukunft = muss er lernen auf sich selbst zu achten und sich und
sein leben unter die lupe nehmen, er muss zu sich finden
8 Hoffnung = er ist optimistisch das das noch was gibt
9 ferne Zukunft = er weis das dort eine entscheidung ansteht, die er noch nicht fällen will, aber er muss da ran an das Thema.

diagonal = nach einer Trennung die noch dauert wird er die entgültige entscheidung mit euch treffen.
 
Das System ist einfach toll, aber was ist denn jetzt der Unterschied zur 9er-Legung?
Dass es keine Häuser, versteckte Karten, wasweissichwas gibt?

Danke & LG, Grape

Nun gut bei der 9 er Legung hab ich immer das Problem zu sagen, das ist Vergangenes das ist jetzt und das könnte die Zukunft sein. Hier ist es ja klar definiert und man hat einen Faden. Es ist zwar nicht so detailliert wie eine 9 er Legung aber es gibt das grobe gut zu erkennen. Also so geht es mir.

Alles Liebe Stern
 
Das System ist einfach toll, aber was ist denn jetzt der Unterschied zur 9er-Legung?
Dass es keine Häuser, versteckte Karten, wasweissichwas gibt?

Danke & LG, Grape

na das man einfach die situationen besser zu ordnen kann. der zusammenhang finde ich ist verständlicher. vielleicht weil auch einfacher zu deuten ist, man verzettelt sich nicht so. besser zu erkennen sind ursache vergangenheit und wirkung auf das jetzt und auswirkung auf die zukunft.
lg jessey
 
2 Ausgang Vergangenheit = Turm = Trennung, Einsamkeit, Rückzug
3 Erinnerung Vergangenheit = Ja viel Kontakt und Unternehmungen
4 Wirkliche Vergangenheit = tiefe Gefühle
5 Gegenwartslage = er ist nicht ehrlich zu sich
1 Problem = er will sich nicht festlegen und kommt nicht in die pötte
6 Gegenwartswunsch = ne feste Bindung, also er will ne Bindung
7 nahe Zukunft = muss er lernen auf sich selbst zu achten und sich und
sein leben unter die lupe nehmen, er muss zu sich finden
8 Hoffnung = er ist optimistisch das das noch was gibt
9 ferne Zukunft = er weis das dort eine entscheidung ansteht, die er noch nicht fällen will, aber er muss da ran an das Thema.

diagonal = nach einer Trennung die noch dauert wird er die entgültige entscheidung mit euch treffen.

:D :D
deswegn mag der das bestimmtauch nicht wenn andere mir den hof machen ;)
neulich sagte ich aus spaß und aus der situation heraus (als er fragte wo ich hin wollte), ich hab n blind date. oh wie er schluckte und die stimmung umschlug, aber...selbst schuld :D

viell bin ich deshalb die ruhe selbst weil ich weiß das ding is noch nicht vom tisch. also abwarten...siehe schiffchen

und sein problem: erläßt sich immer erstmal treiben, solange bis er auf riff läuft :rolleyes:
lg jessey
 
Werbung:
:D :D
deswegn mag der das bestimmtauch nicht wenn andere mir den hof machen ;)
neulich sagte ich aus spaß und aus der situation heraus (als er fragte wo ich hin wollte), ich hab n blind date. oh wie er schluckte und die stimmung umschlug, aber...selbst schuld :D

viell bin ich deshalb die ruhe selbst weil ich weiß das ding is noch nicht vom tisch. also abwarten...siehe schiffchen

und sein problem: erläßt sich immer erstmal treiben, solange bis er auf riff läuft :rolleyes:
lg jessey

ja genau, ich sehe das auch so, er stürzt sich von eins ins nächste und guckt wie die beziehung wird und bei dir sind da aber gefühle und er will dich nicht verlieren, daher lässt er sich soviel Zeit, er will sich sicher sein um dich nicht zu verletzten und verlieren.

Frage: 1,80 gross, dunkle Haare, helle augen und ist eher so der hemd träger????
 
Zurück
Oben