1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

4 der Schwerter: Seid ihr meiner Meinung

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von arktefakt, 11. Oktober 2017.

1. Skyline

Skyline Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Werbung:
    Ich finde es nicht so wichtig, ob man locker ist oder nicht. Entweder mag das Gegenüber das, oder eben nicht. Allerdings unnötig finde ich Spielchen. Wenn Du Interesse an ihm hast, dann sag ihm das, vor allem an was Du (jetzt) Interesse hast. Ob es weiter geht für Dich kannst Du ja noch gar nicht sagen. Wichtig ist, dass Du weißt das Du an jeder Stelle auch wieder aussteigen kannst. Du musst gar nichts, nur weil er sich irgendwie geartete Hoffnungen gemacht hat. Insgesamt scheint ihn Deine vermeintlich unlockere Art ja nicht abgeschreckt zu haben, er hat sich ja wieder gemeldet.
    LG Sky

flimm gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen