4:44 Uhr

Werbung:
nein bin gedanklich nicht mit den katzen:lachen:...sie symbolisieren aber immer einen vertrauten angenehmen wesen,die oder den man begegnet:)

somit bezieht sich der traum auf einen angenehmen besuch oder begegnung
 
nein bin gedanklich nicht mit den katzen:lachen:...sie symbolisieren aber immer einen vertrauten angenehmen wesen,die oder den man begegnet:)

somit bezieht sich der traum auf einen angenehmen besuch oder begegnung

...nein, ich meinte, das du gerade vielleicht auf das Thema mit dem Katzentraum antwortest, dies hier ist aber ein anderes Thema 4.44 Uhr.....nur so ein Gedanke, würde passen
 
nein das ist immer real das kommt nicht im Traum vor ^^

und bei dir steht im programm nach zahl 12 bis zu einem jahr tatsächlich eine begegnung der angenehmen art

ich erzähl dir was von real...

ich hatte einen traum,da kannte ich noch die deutsche sprache nicht...

ich war im supermark,neben mir ein blonder dunkelblonder man...ich sagte ihm auf deutsch im traum"ich würde dich gerne wieder sehen"
er sagte"das wirst du auch"

ich sagte das wird nie passieren,es ist nur ein traum

er sagte mir in der wirklichkeit

aufjedenfalls hast du eine angenehme begegnung du und deine mutter
 
...also mich würde die Bedeutung der Uhrzeit auch interessieren 4.44

Liebe Farfare, der Traum mit der Mutter und der Tochter ist in einem anderen "Thema", hat nichts mit Seraphiel´s Frage zu tun.

Trotzdem interessant die Aussage

Liebe Grüsse
 
Werbung:
die uhr zeit 4:44 symbolisiert ein halbes tag...das heisst,das dieser ereignis,dass auf abendstern wartet,an einem vormittag bis zu mittagsstunde 12 Uhr statt finden wird

aber bei abendstern mit verzögerung denn die Uhrzeit ist4:44 von dem er träumt,plus 12 stunden

uhrzeit sogar 15:44Uhr...punkt
 
Zurück
Oben