4:44 Uhr

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Hi,
Ich hätte eine Frage und zwar was bedeutet die Uhrzeit 4:44Uhr ich wache seit ungefähr einer Woche immer um die Gleiche Uhrzeit auf ich spüre auch jemand im Zimmer und ich muss mich anstrengen um wieder einzuschlafen.
Kann mir jemand da ein Rat geben?

Vielen Dank
 
Werbung:
zu dem der bei dir eventuell im zimmer ist,kann ich nichts sagen.
diese zeit wird jedoch der lunge zugeordnet.hast du damit probleme,vielleicht durchs rauchen?
 
wenn ein organ beeinträchtigt ist,macht sich das oft ,man spürt es nachts intensiver,da man aus dem schlaf gerissen wird,bemerkbar.
bei asthma staut sich die energie in der lunge.vielleicht suchst du dir mal ein tcm-arzt oder heilpraktiker,die können dir sagen, wie du diese energie ableiten kannst.aus der ferne geht das nicht,weil noch ganz viele andere faktoren dabei eine rolle spielen.das war jetzt ein gedankenanstoss diesbezüglich von mir.
 
Hi,
Ich hätte eine Frage und zwar was bedeutet die Uhrzeit 4:44Uhr ich wache seit ungefähr einer Woche immer um die Gleiche Uhrzeit auf ich spüre auch jemand im Zimmer und ich muss mich anstrengen um wieder einzuschlafen.
Kann mir jemand da ein Rat geben?

Vielen Dank

3 mal die 4 könnte auch von deutung haben,dass du inerhalb von einem jahr ein wichtiges ereignis in deinem leben eintreffen könnte
 
wenn du das sogar fühlst,dann ist meine traumdeutung soweit richtig

es kann bedeuten innerhalb von 12 stunden bis zu einem jahr,dass du jemandem begegnest,zeitlich kann man es nicht so festlegen

liebe grüße farfare:)
 
auf jedenfalls ein angenehmes Wesen,da in dein traum,kein aggressivität oder unfälle derart vorkam
 
Werbung:
Zurück
Oben