4.11.: Nähe Wien: Der Weg zu sich selbst (Vorträge und Beratungen)

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

wie bereits angekündigt findet am

Sonntag, den 4.11.2007 von 10:00 bis 18:00 Uhr die Veranstaltung "Der Weg zu sich selbst..." in Brunn am Gebirge statt. Folgend der Link zum detaillierten Programm: klick

Anmeldung:
Danke :) an all jene, die sich bereits angemeldet haben. All jene, die mit dabei sein möchten und dies noch nicht getan haben: Am besten gleich Platz sichern (begrenzte Teilnehmerzahl) und Mail an office@La-Mia-Vita.at senden oder anrufen (Karin Graser: 0650-5676226 ... wenn ich nicht abheben kann bitte einfach Nachricht hinterlassen).

Tipp: Jeder Teilnehmer erhält ein Präsent und es gibt auch was zu gewinnen :)
Es gibt auch einiges zum Stöbern (Duftöle, Essenzen, Bücher, Kartensets und mehr...) und es werden auch gechannelte Engelbilder von mir ausgestellt, die man natürlich erwerben kann.

Wenn Interesse für eine der Beratungsmöglichkeiten am Nachmittag besteht, bitte in eigenem Interesse Termin zeitgerecht sichern (es sind bereits Anmeldungen vorhanden...).

Ich freue mich schon jetzt auf eine interessante Veranstaltung und würde mich freuen, wenn Du mit dabei bist :)

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
hallöchen!

ich komme und freu mich schon sehr darauf! wird sicherlich wieder sehr interessant!
:)
alles liebe
energyspirit
 
hallo energyspirit,

ich freue mich sehr wenn wir uns da sehen.

ja ... sind interessante vorträge ... und ich freue mich schon sehr ... :)

herzlichst,
la-mia-vita
 
Hallo,

wollte noch darauf hinweisen .... Kinder bis 16 Jahre zahlen keinen Eintritt :)

Freue mich auf Euch :welle:

La-Mia-Vita
 
Hallo,

danke für die Anmeldungen !

Ein paar Plätze sind noch frei :)

Alles Liebe von Herzen,
La-Mia-Vita
 
Ich freue mich sehr auf eine tolle Veranstaltung.
Danke für die zahlreichen Anmeldungen :)

Herzlichst,
La-Vita-Vita
 
Hallo,:kuesse:

ich freue mich schon auf die tollen Vorträge wo man wieder ein Stück weiter gehen kann auf seinem Lebensweg.

Es ist eine tolle Sache nach den vorträgen sich beraten zu lassen.



viel Erfolg
alles liebe Herzensenergie.at
:grouphug:
 
Hallo,

ja ... echt :) ... sind interessante Themen dabei.

Und auch von den Produkten super Sachen *lächel*

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
hallöchen!
ich habe mich ohnehin schon angemeldet und nehme eine bekannte mit, die sich nach meinen erzählungen über deine veranstaltungen und seminare schon riesig freut!
mein lg ist nun auch neugierig geworden - könnte er ev. auch mitkommen?

alles liebe - freu mich schon auf die veranstaltung morgen!
:)
energyspirit
 
Werbung:
Halli Hallo,

ja klar ;-))

Ich freue mich sehr, wenn Du ihn mitnimmst !

Von Herzen alles Liebe und bis morgen ... die Engelorakel-Sets habe ich für Dich reserviert :) ... wie versprochen. Bitte komm diesbezüglich gleich am Anfang zu mir. Danke ;-)

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Zurück
Oben