3x Engelkurzberatungen/3x Ursachen-Blockaden-Analyse/3x Fernreiki kostenlos

Hallo Dana,

ich wollte mich öffentlich bei Dir ganz herzlichst bedanken für deine Analys, da ich das Glück hatte zu Gewinnen!

Du hast es ziemlich auf dem Punkt gebracht, obwohl wir uns nicht kennen - Hut ab!!

Ich werde Dir gleich noch per Email antworten :)

:danke:

und alles liebe
Lucia
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,

ich kann nur WOW sagen, :welle:

Mir gingen beim Lesen nur noch Lichter an, Eingebungen ohne Ende. Ja, du hast es genau getroffen. Es hilft mir sehr, was du geschrieben hast. Ich werde es auf jeden Fall anwenden und ich kann dich nur weiterempfehlen.

Echt der Hammer, was du mir da um die Ohren gehauen hast. :nudelwalk
Es war genau das richtige.

Vielen lieben Dank dafür. :kiss4: Schreibe dir gleich noch eine Mail mit ausführlichem Feetback.

:danke:
 
Zurück
Oben