3x Engelkurzberatungen/3x Ursachen-Blockaden-Analyse/3x Fernreiki kostenlos

Hallo
ich würde gerne Engelkurzberatung nehmen. Bin mal gespannt ob das Los auf mich fallen wird.
Tausend dank für dein Angebot
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,

ich würde mich freuen, wenn du bei mir eine Engelkurzberatung durchführst.
(mit Glück werd ich ja gelost :) )

Liebe Grüße,
Hallo5
 
Hallochen,

wenn ich ausgewählt werde würde ich mich über eine Engelkurzberatung freuen.
LG
Andrea
 
hallihallo


das ist wirklich etwas nettes..mich würde auch die Ursachen-Blokaden-Analyse interessieren, da es in meinem Lebene grade überhaupt nicht rund läuft..


ganz liebe grüße

maggie
 
Hallo Lebensfreude

Super Sache die du hier anbietest.:banane:

Da sich irgendwie niemand für Fernreiki zu interessieren scheint würde ich dies gern nehmen wenn das los auf mich fällt.
nicht weil es keiner will sonderen weil meine reikiweihe der grund war warum ich mich hier angemeldet hab im forum.

licht und liebe

sina
 
So ich habe alle ausgelost. das ist hier erstmal beendet!

Für die, die nicht gelost wurden, haben bald eine neue Chance.
Denn ich werde in der nächsten Zeit einige Sachen anbieten, da ich in neuen und bestimmten Bereichen üben will und etwas an erfahrungen sammeln will...

Bis bald Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Wau, bestimmt rennen sie dir jetzt alle den Bildschirm ein ;-)
Aber vielleicht wählst du ja mich, ich versuchs einfach mal.
Würd mich sehr freuen und könnte echt ein bißchen Rat gebrauchen !!!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben