3x 3 legung aus iris treppner buch sibylle der salon

annina02

Mitglied
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
163
ich habe das kleine kartnbild mit 3x 3 gelegt mit der frage ob es nochmal zu einen kontakt mit einen mann kommt von den ich lange nichts gehört habe

25 ring 11 rute 3 schiff
30 lilie 26 buch 27 brief
18 hund 24 herz 34 fische
ich habe es versucht und habe keinen richtigen blick dafür
ich danke im vorhinein annina
 
Werbung:
Hallo Annina,

ich denke schon, das es zu einem Kontakt kommen wird, denn es liegen hier ja einige Kommunikationskarten (Rute + Brief).

Der Kontakt wird auf einer freundschaftlichen Ebene sein (Hund).

Gruß Minze
 
ich habe das kleine kartnbild mit 3x 3 gelegt mit der frage ob es nochmal zu einen kontakt mit einen mann kommt von den ich lange nichts gehört habe

25 ring 11 rute 3 schiff
30 lilie 26 buch 27 brief
18 hund 24 herz 34 fische
ich habe es versucht und habe keinen richtigen blick dafür
ich danke im vorhinein annina

Hallo Annina
ich denke, das die Verbindung die ihr hatten, evtl. aufgrund von Streit, oder Mißverständnissen, gerennt wurde - kann das sein ?
Die Freundschaft wurde dann sozusagen auf Eis gelegt.
Ich denke aber schon, das durch eine Nachricht ein Treffen vereinbart wird, es verläuft freundschaftlich und herzlich.
Was Du Dir auch wünscht !
Vielleicht machts Du den ersten Schritt, ich würds wagen. Immerhin liegt das Herz beim Hund, also denke ich er wird nicht abgeneigt sein und sich sogar freuen.

Alles Liebe
Svenja
 
Werbung:
Hallo Annina
ich denke, das die Verbindung die ihr hatten, evtl. aufgrund von Streit, oder Mißverständnissen, gerennt wurde - kann das sein ?
Die Freundschaft wurde dann sozusagen auf Eis gelegt.
Ich denke aber schon, das durch eine Nachricht ein Treffen vereinbart wird, es verläuft freundschaftlich und herzlich.
Was Du Dir auch wünscht !
Vielleicht machts Du den ersten Schritt, ich würds wagen. Immerhin liegt das Herz beim Hund, also denke ich er wird nicht abgeneigt sein und sich sogar freuen.

Alles Liebe
Svenja

danke für deine deutung du hast recht das es missverständnisse gegeben hat
nur habe ich den mut nicht mehr etwas zu tun da ich öfters geschrieben habe und keine antwort bekommen habe
danke und liebe grüße annina
 
Zurück
Oben