3tes Auge öffnen

Werbung:
@Bergblümchen
Danke für diesen super Tipp mit den Kerzen- werde ich sicherlich ausprobieren :)

@herzenssache
Das mit dem Arbeiten, arbeiten, arbeiten an den persönlichen Themen höre ich schon des öfterens.
Bloß wie???
Könntest Du das vielleicht a bisserl erörtern, bzw. hast Du einen Buchtipp parat?

glasklares Grüßli
 
@Glaskar

Ich denke mal genau da liegt das Problem,wenn man mit einer sehr hohen Erwartung an eine Sache ran geht,funktioniert gar nichts.Arbeiten an sich selber an seinen Themen ist gut,nur dürft ihr nicht vergessen die Dinge laufen zulassen oftmals kommen die von ganz alleine.Nicht zu verbissen an die Sache ran gehen:weihna1

@Naturefreak

:banane:
 
Liebe(r) Glasklar,

Vielen lieben Dank für deine Frage. Meistens ist es so, wenn es um das Arbeiten an den eigenen Themen geht, dies nicht so gerne gehört wird. Mensch tendiert dazu, lieber ein Ritual zu machen, als an sich selbst zu arbeiten. Aus persönlicher Erfahrung an mir selber, sowie auch bei den Schülern haben folgende Sachen sehr geholfen:
Sei dir des Spiegelgesetzes bewusst: Alles was du also wahrnimmst, und dich besonders berührt, zeigt dir deine Resonanz auf. Ganz speziell geht es hier natürlich um dunkle Emotionen, wie Hass, Neid, Missgunst und Ärger. All dies vergiftet dein System, in jeder Hinsicht, körperlich wie spirituell. Daher ist es wichtig zu bedenken, dass ALLES, was ich aussende zu mir zurückkommt. Bin ich also ein Reiki Lehrer, der im tiefen Inneren aus Geldgier Dinge tut, ist es MEIN Thema und ich kann auf Menschen herum doktern soviel ich will, und werde nur bedingt helfen können. Sehr oft sind die Therapeuten selbst diejenigen, die eigentlich Hilfe brauchen ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***. Wir sagen dazu immer, geht nach dem Bauchgefühl, wenn ihr eure Lehrer aussucht und nicht nach den Zertifikaten. LEBEN diejenigen das, was sie predigen, oder ist es nur Schein? Sind sie das blühende Leben, glücklich und STRAHLEN oder nicht.
Das Ziel ist, selbst zu diesem Strahlen zu werden und an jedem die Engelsflügel zu sehen.
Sehr geholfen hat uns auf dem Weg, die Bücher von Sai Baba, z.b. die Sai Baba spricht Bände. Hier haben wir unsere umfangreiche Literaturliste ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten*** wenn du die Bezugsquellen suchst. Bei dem ganzen spirituellen Weg geht es nämlich nicht um TECHNIK, sondern um die Reinigung von einem selbst. Ich kann dir die Weisheiten von Baba wirklich sehr empfehlen, da darin wirklich alles enthalten ist. Wenn ich die Zusammenhänge verstehen anfange, wie wir Menschen aufeinander wirken, dann kann ich an meinem Verhalten arbeiten.
von Herzen alles Liebe, :liebe1:

Matthias
 
so habs gemacht....war sehr interessant!


war dann auch irgendwie so in einem trancezustand

nach dem ganzen habe ich auf der stirn einen leichten unangenehmen druck gespürt


ab und zu jetzt auch noch...
 
herzenssache schrieb:
Sehr geholfen hat uns auf dem Weg, die Bücher von Sai Baba, z.b. die Sai Baba spricht Bände. Hier haben wir unsere umfangreiche Literaturliste ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten*** wenn du die Bezugsquellen suchst. Bei dem ganzen spirituellen Weg geht es nämlich nicht um TECHNIK, sondern um die Reinigung von einem selbst. Ich kann dir die Weisheiten von Baba wirklich sehr empfehlen, da darin wirklich alles enthalten ist. Wenn ich die Zusammenhänge verstehen anfange, wie wir Menschen aufeinander wirken, dann kann ich an meinem Verhalten arbeiten.

Hallo Matthias,

ist Sai Baba nicht der, der angab "Mana" aus einer Drüse in seinem Mund hervorbringen zu können ? Und dann erwischt wurde, mit einem Beutel "Sirup" unter der Achselhöle ?

Das hat mir persönlich die Glaubhaftigkeit seiner Weisheiten etwas versalzen, obwohl Manches eben als "Allgemeinplatz" gültig zu sein scheint.

Grüße
A
 
Akwaba schrieb:
Hallo Matthias,

ist Sai Baba nicht der, der angab "Mana" aus einer Drüse in seinem Mund hervorbringen zu können ? Und dann erwischt wurde, mit einem Beutel "Sirup" unter der Achselhöle ?

Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für dein Posting, das wirklich eine gute Frage beinhaltet. Über Mana aus seinem Mund hatte ich bisher noch nichts gehört, auch nicht über die Sirup Geschichte. Das Internet ist in jedem Fall voll mit vielen Pro und Contra Geschichten, natürlich auch über Sathya Sai Baba. Viele kritische Stimmen hatten sich über Shirdi Sai Baba (die vorherige Inkarnation von Sathya Sai Baba) geäußert. Wobei ich persönlich festgestellt habe, dass gerade dort wo Wunder geschehen, sehr schnell mit Steinen geschmissen wird, wie selbst bei meinem eigenen Lehrer geschehen.
Ich halte es deswegen einfach so: persönlich kennenlernen, überprüfen, lesen, lernen und dann mit dem Bauchgefühl entscheiden. Das beste Beispiel von politisch motivierten schlichtweg falschen Kritiken ist die teilweise veröffentliche Information der Kirche in Bezug auf die "Sekte" um Sai Baba. Es ist manchmal, wenn man sich in der Materie ein bisschen auskennt, schon fast lächerlich,

selber prüfen und einfühlen,

von Herzen alles Liebe,

Matthias
(mit Sirup am Brot statt unter der Achsel) :clown:
 
Hallo !
Könnt ihr mir sagen was das bedeutet, wenn es bei mir zwischen den Augenbrauen also beim dritten Auge kribbelt und ein ziehen gibt, was ist das? Ich bin zwar hellsichtig und erspüre sehr viel und die Frage ist ernst gemeint! Da ich es mir nicht erklären kann obs was gutes oder etwas zu schützen gibt!?
Lieben Gruß - Mononoke
 
Vielleicht spürst du einfach etwas intensiveres wahr?

Bei mir ist das so, wenn ich gerade DIREKT an mein 3tes Auge denke, dann kribbelt und zieht es auch wie verrückt...also so ist das bei mir...aber wahrnehmen tu ich dann nichts...(jetzt halt nich immer so)
 
Werbung:
hi
also ich glaube eher das is so wie wenn du an krabbelnde ameisen denkst die auf deinen körper krabbeln,und dann kriegst du ne gänsehaut oder sowas.

manchmal bekomm ich auch einfach so ne gänsehaut.
ohne jeglichen grund.
oder an was bestimmtes zu denken.
ich seh das als warnung so eine art:"he da passiert was!"
oder sowas ähnliches:stickout2
da muss man selber "erfühlen" ob es was gutes oder schlechtes ist.
 
Zurück
Oben