3schlangen

locke85

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2007
Beiträge
9
hallo
ich fange mal mit der vorgeschichte an die in der realität passierte. ich hatte stress mit meiner freundin und es war aus, habe mich mit der mutter von der unterhalten übers internet und die sagte geh lieber zurück in deine heimat usw.. ist besser nimm eine aus deinem land usw...
nach 2tagen kamm ich mit meiner freundin wieder zusammen :liebe1: und mir wurde von anderen erzählt das sie oral verkehr mit anderen jungs hätte vor meiner zeit bzw.. als die 12 war und ich wusste nit wenn ich glauben soll, denn manchmal denke ich die hatt einen anderen ausser mir =(

so jetzt zum traum als wir wieder zusammen kammen habe ich folgendes geträumt:
ich war mit meinem vater im wald, das kamm mir so vor als wäre ich bei uns in der heimat(irak) mein vater sagte die ganze zeit pass auf vor klapper schlangen und ich wurd von einer im linken unter arm gebissen und mein vater fing die schlange am kopf und spielte mit der bzw. quälte. Ich rante darufhin zu der mutter meiner freundin und die sollte mir was dagegen geben da die krankenschwester(im wirklichen leben) ist die machte es aber nicht sondern meine freundin und die hatt das nit ganz auf die reihe bekommen mir die spritze zu geben, bis die mutter kamm und das machte und je länger ich auf die spritze wartete umso trockner wurde meine kehle. ICh wachte auf und hate wirklich eine trockne kehle aber richtig. Ich legte mich wieder hin und schlief ein so dann war ich mit einem mädchen in einer scheune und wir sassen dann kamm eine kleine ringelnater und biss das mädchen in den schuh und verlor dabei einen zahn, ich stand auf und tratt auf die nater bis der kopf abgetrennt war und zack biss mir eine kleine grüne schlange mit 3zähne oben und 2unten in die rechte schulter, ich hatte nur noch den kopf von der an meiner schulter und ich rante wieder zu der mutter meiner freundin und bekamm wieder eine spritze und die schalnge mit dem grünen kopf ich fragte die mutter und sie sagte die sind ungifitg aber ich merkte das das nicht stimmte was die mir sagte... so das war der traum hoffe einer von euch kann mir sagen was das bedeutete.
BYE :escape:
 
Werbung:
Hallo locke85,

es ist dein 1. Beitrag hier,willkommen in unseren Forum :)

Dein Unterbewußtsein möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du dich mit deiner Freundin aussprechen solltest.

Die trockene Kehle(Hals-Chakra), deutet darauf hin.

und ich wusste nit wenn ich glauben soll, denn manchmal denke ich die hatt einen anderen ausser mir =(

Das nagt in dir und du möchtest Gewissheit haben. Die Schlange im Traum hat vielfältige Symbolkraft. Sie steht für Sexualität, Weisheit, Erkenntnis und auch für die Kundalini-Auslöse- Energie in jeden von uns.

Ich legte mich wieder hin und schlief ein so dann war ich mit einem mädchen in einer scheune und wir sassen dann kamm eine kleine ringelnater und biss das mädchen in den schuh und verlor dabei einen zahn, ich stand auf und tratt auf die nater bis der kopf abgetrennt war und zack biss mir eine kleine grüne schlange mit 3zähne oben und 2unten in die rechte schulter, ich hatte nur noch den kopf von der an meiner schulter und ich rante wieder zu der mutter meiner freundin und bekamm wieder eine spritze und die schalnge mit dem grünen kopf ich fragte die mutter und sie sagte die sind ungifitg aber ich merkte das das nicht stimmte was die mir sagte... so das war der traum hoffe einer von euch kann mir sagen was das bedeutete.

In dieser Traumsequenz wird deutlich wie du mit dieser Energie-Erfahrung der Weisheit und Erkenntnis der Schlange zu kämpfen hast.
Der grüne Kopf der letzten Schlange, die Farbe sagt aus, das du, auch wenn dich die Erkentnis schmerzt, wirst du darüber hinwegkommst und Heilung(Farbe gün),erfahren.
Die Mutter weiß, dass sie ungiftig ist und Heilung bringt. Es ist die weise Frau, ein archetypisches Symbol der Mutter Erde, Gaia in uns.
Doch zur Zeit kannst du noch nicht glauben was sie dir offenbart.

Alles Liebe
_______
Ute
 
Zurück
Oben