3Sat Kulturzeit: Der NSU und zu viele Fragen

Werbung:
kann sein, dass neonazis in D. nichts zu befürcheten haben...

shimon


Nachdem schon die Altnazis nach dem Krieg in D eher wenig zu befürchten hatten. Richter, Ärzte und andere Funktionsträger, die sich als Vertreter der NS Ideologie hervorgetan hatten waren doch wenige Jahre nach dem Krieg wieder in ihren alten Funktionen
 
Wie ich gerade aus der taz erfahre:

"NSU-Prozess: Richter drücke aufs Tempo".

"Im NSU-Prozes drängen die Richter offenbar auf ein baldiges Ende. Am Mittwoch lehnten sie ab, den früheren Zwickauer-V -Mann Ralf Marschner vorzuladen. Dieser soll laut Zeugen die NSU-.Mitglieder Uve Mundlos und Beate Zschäpe beschäftigt haben. Eine Vorladung sei nich urteilsrelevant, so die Richter. Zuletzt hatten sie weitere Anträge der Opferanwälte abgelehnt....."

mehr auf www.taz.de


Na endlich, die Richtir wollen diesen Prozes abschlissen und nicht weiter in die Länge ziehen...

Shimon
 
Wie ich gerade aus der taz erfahre:

"NSU-Prozess: Richter drücke aufs Tempo".

"Im NSU-Prozes drängen die Richter offenbar auf ein baldiges Ende. Am Mittwoch lehnten sie ab, den früheren Zwickauer-V -Mann Ralf Marschner vorzuladen. Dieser soll laut Zeugen die NSU-.Mitglieder Uve Mundlos und Beate Zschäpe beschäftigt haben. Eine Vorladung sei nich urteilsrelevant, so die Richter. Zuletzt hatten sie weitere Anträge der Opferanwälte abgelehnt....."

mehr auf www.taz.de


Na endlich, die Richtir wollen diesen Prozes abschlissen und nicht weiter in die Länge ziehen...

Shimon

Irgendwie checkst Du nicht ganz was da abläuft. Die Richter verhindern aktiv Aufklärung! Sie lehnen am laufenden Band Anträge der Opferanwälte ab, wie Du es selbst zitierst!

Das zieht sich durch den gesamten Prozess! Würde es da korrekt zugehen, dann würde möglicherweise herauskommen, dass es sich um Staats-Terrorismus gehandelt hat, dass staatliche Institutionen (Geheimdienste) tief mit drin stecken. ALLES deutet genau darauf hin. ALLES deutet auf Vertuschung in einem gigantischen Ausmaß hin.
 
Irgendwie checkst Du nicht ganz was da abläuft. Die Richter verhindern aktiv Aufklärung! Sie lehnen am laufenden Band Anträge der Opferanwälte ab, wie Du es selbst zitierst!

Das zieht sich durch den gesamten Prozess! Würde es da korrekt zugehen, dann würde möglicherweise herauskommen, dass es sich um Staats-Terrorismus gehandelt hat, dass staatliche Institutionen (Geheimdienste) tief mit drin stecken. ALLES deutet genau darauf hin. ALLES deutet auf Vertuschung in einem gigantischen Ausmaß hin.


wieso nicht "die juden" oder auch "die radfahrer"...?

auf die idee, dass es die lka oder bka verhindert, bist du noch nicht gekommen? sie haben etwas zu verbergen, nicht die richet!

bist du auch der meinung, dass nsu "erlogen und erstunken" ist? dass böhnhardt und mundlos gar nicht gegeben hat? und tzschäpe mit der ganze sache nichts zu tun hat?

:lachen:
shimon

 
wieso nicht "die juden" oder auch "die radfahrer"...?

auf die idee, dass es die lka oder bka verhindert, bist du noch nicht gekommen? sie haben etwas zu verbergen, nicht die richet!

bist du auch der meinung, dass nsu "erlogen und erstunken" ist? dass böhnhardt und mundlos gar nicht gegeben hat? und tzschäpe mit der ganze sache nichts zu tun hat?

:lachen:
shimon

Diese bescheuerten und oberflächlichen Fragen könnte ich persönlich nehmen wenn ich nicht wüsste, dass das eben Dein Stil ist, um zu verbergen, dass Du schlicht keine Ahnung von dem Thema hast bzw. eben nur an der Oberfläche kratzt.

Dann wünsch Dir mal weiterhin dass der Prozess schnell abgeschlossen wird, finde es weiterhin richtig dass die Richter die Anträge der Opferanwälte ablehnen und fühl Dich trotzdem auf der richtigen Seite um hier herumzumoralisieren.
 
Der Staat, oder selbst Geheimdienste, wird keine verrückten Rechtsterroristen beschäftigen, um völlig unbekannte Immigranten zu ermorden. Nutzlos (in Bezug auf mögliche Zielsetzungen) und extrem riskant.

Das bedeutet nicht, dass es nicht individuelle Helfer beim Verfassungsschutz gegeben haben könnte. Dazu hatte ich ja auch mal was gesagt.
 
Werbung:
Diese bescheuerten und oberflächlichen Fragen könnte ich persönlich nehmen wenn ich nicht wüsste, dass das eben Dein Stil ist, um zu verbergen, dass Du schlicht keine Ahnung von dem Thema hast bzw. eben nur an der Oberfläche kratzt.

Dann wünsch Dir mal weiterhin dass der Prozess schnell abgeschlossen wird, finde es weiterhin richtig dass die Richter die Anträge der Opferanwälte ablehnen und fühl Dich trotzdem auf der richtigen Seite um hier herumzumoralisieren.


ich kann nicht lesen, habe mich auch niemals mit deses thema beschäftigt, schlieslich hat dies bescheurte NSU "nur" moslems und keine juden gekillt...ich "moralisiere" zimlich wild herum, ausserdem bin ich "naiv" wie ein neugeborenes und nicht genug erlebet in A. und Ö...

sag mal von welchem baum bist du du gesprungen, so blöd mit mir zu reden??? wenn für dich NSU nur eine erfindung von irgendjemand ist, wenn für dich NSU nur erlogen und erstunken ist, und die morde nur erfindungen sind, so gehörst du auch zu der selbe sorte und glaub mir, ich nehme deine post nicht ernst

shimon
 
Zurück
Oben