3sat-Doku über Gerhard Klügl - Aurachirurgie

Sirius1212

Mitglied
Registriert
2. August 2004
Beiträge
154
Hallo!
Nachdem ich gestern die Doku über den Heiler Gerhard Klügl gesehen habe, würde ich gerne wissen, ob jemand hier schon Erfahrungen mit ihm bzw. mit der Methode der Aurachirurgie gemacht hat.
Lg, Sirius
 
Werbung:
Ich war bei ihm und wäre am liebsten nach 5 Minuten wieder gegangen. Er hat meinen Namen und Telefonnummer in seinen PC eingegeben und mich so mit dem Universum verbunden? ??????!!!!!!! Angeblich soll das mit einem angeschlossenem Gerät an den PC funktionieren. Das Gerät soll während 50 Jahre entwickelt worden sein......bla bla bla.....Er hat dann während einer Stunde mich mit dem Universum verbunden und eine Ganzkörperanalyse gemacht......oder besser gesagt, am Ziel kompl. vorbei geschossen. Mit schupfen von hinten wollte er mir klar machen, dass ich wegen den Befunden keinen festen Halt habe und nach der Heilung durch ein leichtes berühren (also alles andere als schupfen) besser Stand habe.....gähn...Das hat sogar mein 8 jähriger Sohn geschnallt, als ich es zu Hause nachgespielt habe. Also der Typ arbeitet total unprofessionell und redet wirres Zeug. Dann musste ich mein Gelübte ablegen und ein Dokumment unterschreiben?????!!!!!!! Der wollte mich echt für blöd verkaufen. Er hat auch die ganze Zeit gegähnt. Am Schluss nahm er mir 150 Franken ab OHNE Quittung auch nachdem ich nachgefragt habe. KK ist er auch nich anerkannt, aber das wundert ja auch nicht. Also ich würde einen riesen Bogen um diesen Typ machen. Ich fühle mich immer noch verarscht und der 150er tut auch noch weh.
 
Werbung:
hier ist was von dem ... ist aber von arte...:D

mal sehen (auf den ersten blick siehts aus wie ein vollbluteso der gern doktorspielt mit all den doktorutensilien)

 
Zurück
Oben