3mal ähnlicher traum!

Ganeshiva

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
160
Ort
Auf der Erde
Hallo zusammen

ich habe vor kurzen 3mal von einem Jungen geträumt in diesem traum war ich mit dem zusammen..... und ich war immer total glücklich!

aber eigentlich steh ich gar nicht auf ihn... (im ''echten'' Leben)

hat das was zu bedeuten???

kann mir jemand helfen?????:confused::confused:
 
Werbung:
Lieb Ganeshiva,

das zentrale Thema ist hier eigentlich der Wunsch nach dem, was Du als Zusammensein umschreibst. Der Junge in Deinem Traum ist aber nicht das Ziel Deiner Wünsche, denn er spielt hier nur eine Statistenrolle für die Männlichkeit ganz allgemein.

Dennoch kannst Du über ihn einmal nachdenken, denn er verkörpert auch noch einen zusätzlichen Wert, der hierbei eine indirekte Rolle spielt. Um dieser Frage auf den Grund zu kommen, hilft meist der spontane Gedanke, welcher mit dieser Person in den Sinn kommt.

Merlin :zauberer2
 
Hallo zusammen

ich habe vor kurzen 3mal von einem Jungen geträumt in diesem traum war ich mit dem zusammen..... und ich war immer total glücklich!

aber eigentlich steh ich gar nicht auf ihn... (im ''echten'' Leben)

hat das was zu bedeuten???

kann mir jemand helfen?????:confused::confused:

Also kennst du ihn schon näher, oder?

Weisst, auf jemanden stehen u. dann wirklich mit jemanden "glücklich" zu sein, das sind oft 2 Paar Schuhe.

Der Traum könnte bedeuten, das du vielleicht in Zukunft doch mit ihm zusammen bist, u. glücklich bist, vielleicht braucht dein Herz erst a bissal a Zeit.
 
Werbung:
Nein, ich kenn ihn nur von früher...
Aber ich seh ihn jeden Tag

Da müsste man mal abklären, warum du nicht auf ihn "Stehst" u. auf was du überhaupt stehst.
Wie ich schon vorher mal schrieb, auf jemanden stehen heisst noch lange nicht, das man auch mit demjenigen glücklich ist, wenn man zusammenkommt.

Ich würde mal vorschlagen, das du ihn ganz unverbindlich mal auf freundschaftlicher Basis kennenlernst, sofern er das natürlich will.
 
Zurück
Oben