3LichterWerk Seminare

MartinaShana

Mitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
46
Ort
Dießen am Ammersee
3LichterWerk - Arina, Nora, Shana
Einweihungen, Seminare, Channelings


Zu uns:
Wir sind alle 3 Lichtpioniere der Kryonschule und unsere Auftraggeber sind Melek Metatron, sowie die 36 Hohen Räte des Lichtes. Wir sind zusammengeführt worden, um Einweihungen, Seminare und aktuelle Botschaften für alle Menschen, die sich angesprochen fühlen, zugänglich zu machen. Du wirst durch einen inneren Impuls Deiner Seele zu uns geführt werden, damit Du Dein wahres Selbst erfahren und leben lernst.
May all beings be happy! May all beings be liberated!

Unser Planet, Lady Gaia vollzieht derzeit einen immensen Dimensionswechsel. Das bedeutet, jeder muss für sich einen Weg einschlagen, um sich an diese neuen Lebensumstände anzupassen. Die geistige Welt vermittelt uns diese Hilfe dabei direkt in diesen hoch energetischen Seminaren. Es geht in dieser Neuen Zeit um unsere eigene uns innewohnende Göttlichkeit. Einmal sie zu erfahren, sie zu erwecken und wirklich voll und ganz zu leben. Individuell erhältst Du an diesen Tagen Schlüssel zu Deiner Wahrheit und Deiner Freiheit.

Nächste Seminartermine:
Tag der Wirklichkeit 999 - Tagesseminar

"Lebe deine Göttlichkeit - Fühle die Dir innewohnende Wirklichkeit"
Mit Ashtar Sheran, Lord Sananda, Lady Nada und Merlin
23.05.09 in München, D

Abend der Magnetischen Liebesenergie - Seminarabend
mit Kryon, Adamis, Adamea und Merlin
24.06.2009 in Wasserburg am Inn, D

Tage der kindlichen Freude - Wochenendseminar
Transformationsseminar - Der Weg zurück zu Deiner kindlichen Freude
mit Lord Sananda, Lady Nada, Meister Lao Tse und Merlin
11. & 12.07.09 in München, D

Weitere Seminartermine, Channelings zum Anhören, Aktuelle Zeitberichte und Überraschungen findest Du auf unserer Homepage
>>www.3lichterwerk.de


 

Anhänge

  • Logo3LichterWerk.jpg
    Logo3LichterWerk.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
Aktueller Zeitbericht 3LichterWerk
Zeitbericht zur Zeitqualität vom 28.04.2009 von Arina

Eine große Wende,
die Wende überhaupt, auf die wir und die geistige Welt schon so lange gewartet haben, ist am Tag des Lebens von Jesus dem Christus, am Ostersonntag 2009, geschehen.
Die Umkehrung hat stattgefunden! Die weibliche Energie breitet sich täglich immer mehr aus und das auf dem gesamten Planeten. Ich werde oft gefragt, "was ist eigentlich die weibliche Energie", darauf gibt es für mich nur eine Antwort: Das, was immer unterdrückt worden ist, das was nicht erwünscht ist. Die Intuition, die Zärtlichkeit, die allumfassende ausgerichtete Liebe, die Gefühlswelt, die Verspieltheit, die Lebensfreude, die Leichtigkeit, das was(im besten Sinne) nicht verstandesorientiert ist.
Außerdem ist die 3. Lichtkörperstufe bei allen Menschen aktiviert worden, das hat zu Folge, dass sich die Gedanken noch schneller manifestieren.

Zusammengefasst: Jetzt ist jeder aufgerufen, selbstverständlich ob Mann oder Frau, die Weiblichkeit in sich selbst stärker zum Ausdruck kommen zu lassen. Aus dem Herzen und den wahren Gefühlen zu kommunizieren. Sich verstärkt auszurichten auf den Frieden und die Liebe für alles was ist. Die Gedanken wahrzunehmen und genauer zu reflektieren das sich mein Leben nach meinen Gedanken gestaltet. Also: Was ich wirklich will, sollte ich denken!
 
Zurück
Oben