3jährige Larissa benötigt dringend Hilfe ...

lichtbrücke;1712474 schrieb:
Guten Morgen



Es gibt auch eine Form der künstlichen Ernährung, welche mittels Infusionen zugeführt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Künstliche_Ernährung

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Ja, ich weiß. Ich überlege nur grad, ob die nicht dennoch auf die Toilette gehen müssen. In diesem Falle müßte es doch dann über einen künstlichen Darmausgang gehen, oder? Ich schau mir besser erstmal Deinen Link an. :doof:

Kaji


(Okay, jetzt ist mir alles klar!!!!!!)
 
Werbung:
Ich finde Eure Betrachtungsweisen teilweise sehr traurig. Nirgends steht geschrieben, dass jemand helfen muss, jeder kann wenn er will. Aber ich lese nur, warum soll ich, sollen doch die Kassen oder Ärzte oder andere Kliniken oder oder oder ... Viele ermüdende ODERS!!!

Hier sind so viele Spirituelle Menschen und da muss ich rechtfertigen und erklären warum und weshalb ... Tut mir leid, das verstehe ich nicht.

Ich habe die Email in der Arbeit bekommen, Larissa ist die Enkeltochter eines Kollegen. Leider sind ihre persönlichen Mittel ausgeschöpft und laut meiner Information ist dies die einzige Klinik weltweit, die diese OP vornimmt. Es ging auch hier im Fernsehen und in der Presse um ... Es wird von allen Seiten bereits geholfen ... Als ich die Mail las, hat es mich sehr berührt und heutzutage kann man auch da Retten und wenn es Rettung für sie gibt, sie rechtzeitig operiert wird, dann wird sie auch LEBEN ... keiner hat das Recht leben abzusprechen! Schicksal spielen und und und WAS SOLL DAS IN HIMMELS NAMEN ... ich habe auch einen Sohn und würde sogar mein Herz für ihn hergeben, damit er LEBEN KANN, DARF und WILL! Ich habe Bilder dieses Mädchens gesehn und die SCHREIEN FÖRMLICH NACH LEBEN!

Ihr zerpflückt einfach nur ein "hey, da leuchtet ein kleines Lichtlein immer schwächer und schwächer, wollt ihr helfen?!?" Finde ich sehr schade und traurig!

Ich bitte auch diesen Beitrag zu schließen, denn das war es mit Sicherheit nicht, was ich bezwecken wollte, mit Euch um ein Menschenleben diskutieren!!!!!!!!

Wie traurig ist dass denn und Eure Einstellung!!!! Ihr habt den Inhalt und somit den Test nicht verstanden! Und solange man nicht selbst betroffen ist, ist es auch egal richtig!

In Andenken an viele Menschen, die mit Hilfe noch hätten wundervolle Jahre erleben können verneige ich mich vor ihren Seelen ...

Lavahkezaar ...
 
Liebe Lavahkezaar,

schön, dich auch wieder einmal zu lesen - hast mir gefehlt.

Leider kursieren solche "Hilferufe" regelmäßig im Netz und die meisten sind Hoaxes, somit auch verständlich, dass sehr viele sehr skeptisch sind.
Ich auch.
 
Ja, schon liebe Handwerkprofis,
aber ich würde mich doch nicht für so ein Jux hergeben und ich mag Hilfsaktionen auch nicht rechtfertigen müssen ...
Weist Du, in der Türkei wird zu vielen Anlässen gesammelt um zu helfen und niemand stellt dies in Frage. Als mein Schwager mit 40 Jahren verstarb und 3 Waisen hinterließ, wurde allein durch die Spenden in meiner Heimatstadt Fürth der Leichnam in die Türkei überführt, seine Frau konnte mit ihren Kindern zur Beerdigung mitfliegen ... Ansonsten wäre sie aufgeschmissen gewesen, neben dem harten Schicksalsschlag ... diese Art von Infragestellen kenne ich nicht ...

Danke schön, für die lieben Worte ... ich freue mich auch Dich wiederzulesen ...

Seelengrüße von Herz zu Herz
Lavahkezaar
 
Tut mir leid, aber wenn ich solche Hilferufe im Internet sehe, frage ich mich als erstes, ob das wirklich stimmt, schließlich wird ja überall vor sowas gewarnt und trotzdem fallen Leute drauf rein und werden ausgenutzt.
Du siehst das von einer anderen Warte, Du kennst das Mädchen und liest nicht nur in einem Forum davon von jemandem, den Du gar nicht kennst.
Wenn man das liest, fragt man sich halt auch, warum das nicht geht in einer normalen Klinik, sondern nur in Paris, und warum die Krankenkasse nichts zahlt und warum es so teuer ist.

Du kannst Leute nicht verurteilen, nur weil sie Fragen stellen.
Gedanken kann ich nicht lesen und schlecht gemacht hab ich Dich mit Deiner Bitte auch nicht, wollte nur wissen, ob das echt ist und ob man da nicht anders helfen kann.
 
Ich finde Eure Betrachtungsweisen teilweise sehr traurig. Nirgends steht geschrieben, dass jemand helfen muss, jeder kann wenn er will. Aber ich lese nur, warum soll ich, sollen doch die Kassen oder Ärzte oder andere Kliniken oder oder oder ... Viele ermüdende ODERS!!!

Warum nicht da werden in den Krankenkassen Millarden eingesteckt jährlich und für den einzelnen Menschen ist kein Geld da. Ist das etwa richtig?

Hier sind so viele Spirituelle Menschen und da muss ich rechtfertigen und erklären warum und weshalb ... Tut mir leid, das verstehe ich nicht.

Darum geht es kaum, nur du musst schon sehen das man als aussenstehender da auch entäuscht ist.

Ich habe die Email in der Arbeit bekommen, Larissa ist die Enkeltochter eines Kollegen. Leider sind ihre persönlichen Mittel ausgeschöpft und laut meiner Information ist dies die einzige Klinik weltweit, die diese OP vornimmt. Es ging auch hier im Fernsehen und in der Presse um ... Es wird von allen Seiten bereits geholfen ... Als ich die Mail las, hat es mich sehr berührt und heutzutage kann man auch da Retten und wenn es Rettung für sie gibt, sie rechtzeitig operiert wird, dann wird sie auch LEBEN ... keiner hat das Recht leben abzusprechen! Schicksal spielen und und und WAS SOLL DAS IN HIMMELS NAMEN ... ich habe auch einen Sohn und würde sogar mein Herz für ihn hergeben, damit er LEBEN KANN, DARF und WILL! Ich habe Bilder dieses Mädchens gesehn und die SCHREIEN FÖRMLICH NACH LEBEN!

Schicksal spielen? Hätten die Ärzte nicht da gleich geholfen auf unbestimmte Zeit wäre leider das Mädel schon verhungert oder erstickt an Dingen die nicht normal abgeführt werden können. Vor 20 oder 30 Jahren wäre es noch nicht möglich gewesen das Kind zu retten. Wer hier Schicksal spielt sind Ärzte so Leid wie es mir tut.
Und ganz ehrlich mich selber zu opfern das mein Kind hätte leben können , hätte ich nie machen können.


Ihr zerpflückt einfach nur ein "hey, da leuchtet ein kleines Lichtlein immer schwächer und schwächer, wollt ihr helfen?!?" Finde ich sehr schade und traurig!

Ich bitte auch diesen Beitrag zu schließen, denn das war es mit Sicherheit nicht, was ich bezwecken wollte, mit Euch um ein Menschenleben diskutieren!!!!!!!!

Kommt aber dabei raus, denn die Op kosten einiges. Kommt einer mit einen dicken und verstauchten Fuss zum Arzt (Krankenhaus) und braucht sein Bein zum laufen gibt es statt zinkleine die auch nicht soviel Geld kostet eine normal Binde drum und hat gut 20 Jahre noch Schmerzen am Fuss und kann tagelang nicht laufen und es bildet sich eine starke Arthrose. Habe ja nur Sozialhilfe gehabt obwohl mir Arbeitslosenhilfe nach dem Gesetz her auch zu stand. Habe nicht die Arbeit verweigert, nur ich wollte verkürzt arbeiten, für 3 Kinder die ich Mutterseelend allein betreute.
Meine Tochter war mal bei der Kur inzwischen 9 Jahre her, sie wurde mit einen angebrochenen Fuss noch nicht mal einen Arzt vorgestellt, 2 Jahre später bin ich aus allen Wolken gefallen. Das Mädel ist man gerade 22 Jahren und hat auch Probleme.


Wie traurig ist dass denn und Eure Einstellung!!!! Ihr habt den Inhalt und somit den Test nicht verstanden! Und solange man nicht selbst betroffen ist, ist es auch egal richtig!

Das ist einen nicht egal, sondern der falsche Weg, denn die Lorbeeren wollen sich dann die Ärzte holen und die Krankenkassen, das sie das ermöglichen. Für andere haben Sie noch nicht mal eine Binde über oder wie bei meiner Tochter der Weg ins Krankenhaus um zu röntgen. Habe ich nicht die Pflicht, wenn ich Kinder übernehme das ihnen gesundheitlich nix passiert?

In Andenken an viele Menschen, die mit Hilfe noch hätten wundervolle Jahre erleben können verneige ich mich vor ihren Seelen ...

Lavahkezaar ...

Da gibt es viele Seelen die bitteres Unrecht schon passierte, denn unsere Arbeit auf der Line interessiert auch keinen, denn hin und wieder hat man auch hier den Eindruck das extreme Wunden sehr versteckt sind.
 
... ich habe kaum etwas zu dieser Krankheit gefunden, außer, daß es 25 Fälle weltweit gibt, die Lebenserwartung max. mehrere Wochen beträgt (googelt mal - gar nicht einfach!) und gravierende weitere Symptome außer Darmbeeinträchtigungen hinzukommen ...

Eine OP, wo die Kassen den größten Anteil übernehmen und noch 200000 Euro quasi Eigenanteil hinzukommen - das kann ich mir nicht vorstellen (jede, noch so komplizierte Herz-OP ist weitaus billiger).
Eine Darmtransplantation ist ein Eingriff, den jede Uniklinik durchführt (auch einige Vorstadtkrankenhäuser) - schreibe doch einfach mal weitere Fakten!!!
So verstehe ich nur Bahnhof, Du willst doch, daß dem Kind geholfen wird!
 
Werbung:

Die Spendenmeldung aus deinem 1. Link ist bereits von 2006, was bedeutet, dass seitdem bereits auch Spenden gesammelt werden. Dazu der Anteil der Krankenkasse, und nun fehlen noch 200.000€?????????

Nach wie vor ist mir die Gemeinnützigkeit nicht ganz plausibel.

R.
 
Zurück
Oben