1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

3in1 Basiskurs - Tools Of The Trade

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Körperbalance, 28. August 2005.

1. Körperbalance

Körperbalance Neues Mitglied

Werbung:
    Für alle, die sich für die Ausbildung in der Methode "Three In One Concepts" interessieren:
    Ich beginne wieder mit einer neuen Ausbildungsserie.
    Der Basiskurs "Tools Of The Trade" findet am 1. u. 2.10.2005 in 1230 Wien statt. Weitere Infos zum Kurs und zur Methode findet ihr auf meiner Homepage www.koerperbalance.at
    Am 21.9.2005 ab 18,00 Uhr gibt es einen Info/Übungsabend, zu dem ich euch herzlich einlade.
    Ich beantworte auch gerne eure Fragen.
    Alles Liebe
    Eva :rolleyes:

2. Raphael 0022

Raphael 0022 Aktives Mitglied

@Körperbalance,

dann beantworte doch bitte mal. was ist das denn? ich finde so etwas nicht besonders toll. wir leben doch hier im deutschsprachigen raum oder? "tools of the trade"?????????

3. Körperbalance

Lieber Raphael!
    Die Methode "Three In One Concepts" kommt aus Amerika. Sie wird weltweit verwendet und auch unterrichtet. Es gibt in Österreich sehr viele Anwender und auch viele Instructoren. Der Name der Methode ist geschützt, die einzelnen Kurse auch. Jeder Kurs hat ein eigenes Handbuch das auch den entsprechenden Namen trägt. Erstens bin ich nicht berechtigt die Namen der Kurse zu ändern, zweitens wissen die Interessenten dann auch garnicht, dass ich einen Kurs von 3in1 anbiete.
    Tools Of The Trade - entspricht in etwa: Das Handwerkszeug.
    Ich hoffe ich habe deine Frage damit beantwortet.
    lg Eva Ohnheiser

4. Körperbalance

Am 26.9.2005 findet ein kostenloser Info-Abend zum Kurs statt.
    Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, bei einer Tasse Tee etwas mehr über die Methode 3in1Concepts und über die Kursinhalte zu erfahren.
    Alles Liebe
    Eva

5. tinti

tinti Neues Mitglied

Werbung:
    liebe körperbalance:
    ich würde dich auch gern noch etwas fragen, ich interessiere mich für die ausbildung und würde gerne wissen, an welchen wochentagen die kurse stattfinden (für mich ist leider immer nur freitag nachmittag bis sonntag möglich)
    wie lange dauerd die gesamte ausbildung und ist man am ende berechtigt als trainer zu arbeiten? ich hab sicher noch mehr fragen, aber fürs erste wars das mal :)

Diese Seite empfehlen