3er - Wie ernst meint er es?

Werbung:
hallo jtofing,

im grunde weißt du die antwort doch selbst ;), liebe jtofing, was wolltest du den hören ...

14 ja deutlich mit dabei und zeugt vom trügerischen glück, das vergeht, mit mißtrauen beäugt wird, auch mit der treue ists so ne sache, aber gut, ihr seid beide gebunden.
und so sich die frage stellt, wie ernst meinst du's und was spiegelt er dir wieder?

:umarmen: luce8
 
Ich würde sagen, daß er nicht ehrlich ist mit Dir! ER spielt Dir falsche Gefühle vor!

LG
Gaby

@gaby ... danke.
Du hast recht, das wäre der 1. Eindruck der Karten - stimme ich dir voll zu.

Nun aber sind die Umstände nicht einfach und wir sind auch (noch) gar nicht so weit, dass es überhaupt um Gefühle geht.

Es geht im Grunde nur um seichten Infoaustausch :D

Aber gut, scheinbar wird mein Mißtrauen berechtigt sein.
 
er ist an für sich kein typ für treue. er wird es mit jeder machen. er betrügt dich mit seinen gesäusel von angeblichen gefühlen und seine frau betrügt er auch. denke ihr erzählt er das gleiche
 
Hallo Jtofing,

diese Kartenkombi erinnert mich an den Teufel im Tarot.....die Freud ist kurz die Reu ist lang. Da kann man sich ganz fürchterlich die Finger verbrennen.

Man sollte es auch beleuchten unter der Frage, was ihr voneinander wollt.
Beide seid ihr verheiratet. Mh, was prickelndes nebenbei ohne die Ehe aufs Spiel zu setzen wäre wohl möglich 14+2QS 16 das sind die gestohlenen Momente des Glücks, obwohl man damit immer eine Ehe gefährdet.
Freundschaft halte ich hier für ausgeschlossen 18+14 und für eine neue Liebe liegen hier keine Karten.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Hallo

ich denke die Frage ist nicht angebracht, auf jeden Fall in deinem Fall.

So wie Luce es bereits schon geschrieben hat, WAS WILLST DU oder was erhoffst du dir?

Willst du einen Partner, der dich betrügt, so wie du es auch tust.
Was willst du. Welche Vorzüge hat dein Partner und warum bist du noch mit deinem Partner zusammen, wenn du doch mit einem anderen zu tun hast.

Ich hätte da noch viele Fragen. Aber im Endeffekt ändert es nichts an deiner Situation, denn nur du kannst sie verändern.

Ich denke, er sieht in dir nur eine Art - Abwechslung vom Alltagsleben. Mehr nicht, aber Gefühle hat er keine für dich. Sorry ich sehe auf jeden Fall keine Gefühle.

Alles Liebe dir

yogi333
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

euren Input bitte:

Hund Fuchs Klee - Fische

Danke schon mal!! :danke:

Liebe Jtofing!

Ich habe mir die Deutung nur teilweise durchgelesen, ich muss gestehen, dass ich mit dem 3er etwas Schwierigkeiten habe, da man fast alles hineininterpretieren kann.

Also ich probiere es einfach:
Ich würde mal sagen, dadurch dass der Fuchs in der Mitte liegt und somit eine Verbindung zu links und rechts darstellt, würde ich meinen, dass die Freundschaft mit ihm von ihm aus als nicht richtig angesehen wird. Mit Klee daneben, trügerisches Glück, das nicht stabil ist. Da aber die Fische als Quersumme gebildet wurden, würde ich meinen dass zwischen euch eine tiefe Sensibiltät vorherrscht, dass er sich doch wohl fühlt in deiner Nähe.
Liege ich da komlett falsch??

Vielleicht legst du eine 9er-Legung, die etwas tiefer in die Sache taucht. Ich tue mich extrem schwer mit drei Karten.

LG
KV
 
Zurück
Oben