3er - weitere Entwicklung

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,

habe mal die Karten befragt, wie sich mein Versicherungsverlauf entwickeln wird.
Und zwar ist es so, dass ich eine bestimmte Versichrung brauche, die bisher der Arbeitgeber bezahlt hat. Dies könnte sich in nächster Zeit ändern, sodass ich ganz oder zeitweise für die Versicheurng aufkommen muss.

Reiter reitet auf den Berg zu und ich habe in der QS über die Häuser den Sarg raus :( Sieht also eher nicht gut aus, oder was meint ihr?




Danke im Voraus für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Kelli,

meine Idee ist, dass Du bald erfahren wirst, was Sache ist oder wie die Gelegenheit mit Versicherung sich weiter entwickelt wird und wie Du erfolgreich vorgehen sollst Sterne-(Klarheit)-Reiter (Bewegung- Nachrichten)
Die klarheit wird/ist schon gekommen, was zu machen ist, da der Reiter von der Klarheit direkt ins Berg-Blockaden lauft. Für mich sieht die Sache etwas kompliziert au. Du musst erst die Berge durchwandern um deine gewünschte Ergebnis zu bekommen aber es ist möglich und es wird die gelibgen.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Marzena
 
Hat niemand eine Idee zu dem Blatt?

ich denke auch es kann dir gelingen,
ich glaube du siehst es schwieriger wie es ist,
kann aber sein das du irgendwas verändern (wechseln, erneuter Anfang) musst.
Es ist halt etwas Stress dem du dich stellen solltest und natürlich musst, um das zu erreichen was du möchtest.
Kann es sein, das du nicht gerne solche Papiergeschichten oder auch Vertragsregelungen machst?

Mein Tipp, mach langsam und erkundige dich genau, nicht überstürzt Resultate erwarten.
Der Berg könnte sich als Winzling erweisen wenn du jeden nötigen Schritt einfach gehst.

Viel Glück
flimm
 
Hallo Kelli, :)
habe dich erst jetzt gesehen. Würde gerne etwas addieren.
Du kommst zwar um das selbst zahlen nicht drumherum mit der Karte Berg. Aber die
Schattenseite des Berges zeigt nicht in Richtung des Reiters sondern aus der Legung
heraus.
Was für mich heissen würde - du musst zwar selbst zahlen - aber du schaffst es auch.
Wäre schön - wenn du im Gefühl -ich schaffe das- bleiben könntest.

"Halt die Ohren steif" und Kopf hoch und
ganz liebe Grüsse
Urania

P.S. einen wunderschönen Avatar:) hast du - gefällt mir sehr
 
Hallo,

habe mal die Karten befragt, wie sich mein Versicherungsverlauf entwickeln wird.
Und zwar ist es so, dass ich eine bestimmte Versichrung brauche, die bisher der Arbeitgeber bezahlt hat. Dies könnte sich in nächster Zeit ändern, sodass ich ganz oder zeitweise für die Versicheurng aufkommen muss.

Reiter reitet auf den Berg zu und ich habe in der QS über die Häuser den Sarg raus :( Sieht also eher nicht gut aus, oder was meint ihr?




Danke im Voraus für eure Hilfe.


Nur ein kleiner Vermerk aus Neugier:
'Quersumme über Häuser' ist doch immer nur Quintessenz plus 6. Welche Aussagekraft soll das haben?

Quintessenz ist hier 11, bzw 2. Mit der 11, den Ruten, geht etwas auseinander; es wird abgewägt, 'soll ich? - Soll ich nicht?'. Überlegung: Wenn dein Arbeitnehmer die Versicherung wieder übernähme, gäbe es weder für ihn noch für dich etwas abzuwägen.
Und das, da du gefragt hast, was 'sich in nächster Zeit ändern [könnte]', zeigt einen kurzen (Zeit)rahmen an. Oder aber auch, es bleibt dir nicht zu viel Zeit, das zu regeln.

Mir scheint, als würde deine Legung bedeuten, dass du keine Wahl hast, und es so oder so so kommen wird. Trotz Stern zu Anfang der Legung. Alles deutet auf Veränderung hin. Und das recht bald.
Du überlegst, wie du diese Hürde 'umschiffen' kannst, um 'im Geschäft' zu bleiben.

LG
 
Werbung:
Der Berg am Ende alleine ist schon aussagekräftig genug. Frust. Der Aufschwung, den der Reiter erhoffen lassen könnte, wird gebremst. Berg-Sterne-Reiter wäre sicherlicher positiver gewesen. Mit dem Berg gibt es auch eine neue Hürde zu erklimmen bei der man eben Herz beweisen muss, d.h. wie viel ist einem die Angelegenheit wert?
 
Zurück
Oben