3er oder 9er Legung

KAdrianna

Mitglied
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
109
Huhu...

würde sich bitte jemand die Zeit nehme mir eine dreier oder neuer Legung zu legen ? Wollte es selbst machen aber sind umgezogen finde die karten nicht :-(
nur legung würde reichen versuchen würde ich selbst zu deuten...
Habe eine bestimmte Frage und zwar ob ich positive rückMeldung in 2 Wochen bekomme. das wäre super lieb danke dem.oder der wenigen. lieber gruss
 
Werbung:
Möchte mir keiner.schnell ohne jegliche Interpretationen legen. ich hab alles gesucht aber die Kisten sind teilweise noch voll ...
 
Auf Ja-/Nein-Fragen finde ich schwierig zu legen, aber wenn du unbedingt willst.
Sag bitte noch das Thema, dann leg ich für dich & stelle es hier rein.
 
Ich habe einen versuch gestartet un bekomme Nachricht ob es funktioniert hat oder wiederholt werden muss. es ist keine wirkliche ja nein frage würde gern sehen was die Karten zu dem Zeitpunkt aussagen. :)
 
Werbung:
Oh super ich danke dir.

ich würde es so deuten das die dame weg schaut das es zur wunscherfüllung kommt. mit einigen Hindernissen aber es wird.
 
Zurück
Oben