3er mit Lösung für Übende:-)

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.040
Hallo,

ich hatte 3 Karten auf die Frage gelegt, ob ein bestimmtes Vorhaben im September startet (so eine Art Projekt).
Gezogen habe ich:



Ohne Verdeckte habe ich das Bild positiv gedeutet: Es beginnt ein stabiler Neuanfang. Die Ruten als Quersumme könnten Vertragsverhandlungen symbolisieren, die noch ausstanden.
Dann habe ich mir die Verdeckten angesehen. Da ich von einer lieben userin, die früher mal als Eichhörnchen unterwegs war, weiß dass der Fuchs nichts Gutes bedeutet, kamen Zweifel auf.
Denn: Reiter-Fuchs-Kind würde ich als falschen Zeitpunkt für einen Neuanfang deuten.
Dann: Klee-Dame-Sonne: wiederum sehr positiv
Zuletzt: Schiff-Baum-Sarg: Aus der ersehnten Beständigkeit wird nichts
Oder aber positiv gedeutet wegen der überwiegend positiven Karten und der verstärkenden Kraft der Sonne:
Beständigkeit stellt sich ein.Zweifel am Glück werden begraben.

Wie hättet Ihr gedeutet? Die Auflösung gibt es heute abend.
 
Werbung:
Ohne Verdeckte habe ich das Bild positiv gedeutet:

Ich auch - die 3er für sich sieht gut aus - Neuanfang auf 1 - die Dame selbst im Klee-Glück. Danach der Baum.

Das Blöde an einer Dreier ist.....dass die letzte Karte immer auf dem Schiff liegt....Element Wasser....nicht das was ein Baum braucht um zu wachsen....

Ruten als QS könnte ja noch Action heissen....Energie die man dann einsetzen muss um etwas zu bewegen- was ja nichts Schlechtes ist.

.
 
Ich auch - die 3er für sich sieht gut aus - Neuanfang auf 1 - die Dame selbst im Klee-Glück. Danach der Baum.

Das Blöde an einer Dreier ist.....dass die letzte Karte immer auf dem Schiff liegt....Element Wasser....nicht das was ein Baum braucht um zu wachsen....

Ruten als QS könnte ja noch Action heissen....Energie die man dann einsetzen muss um etwas zu bewegen- was ja nichts Schlechtes ist.

.
Ja, das stört mich auch immer und zweifle daher auch oft, ob die Häuserplätze bei 3-ern so sinnvoll ist. Wie hättest Du Fuchs und Sarg denn gedeutet? Und man könnte es doch auch so sehen, dass der Baum nur mit Wasser wachsen kann.
Da es sich um ein Projekt mit dem Ausland handelt und Kunden aus dem Ausland hierher reisen müssen....
 
Ja - mit dem Fuchs da gibt es ungute (Karten) Erfahrungen.
ob ein bestimmtes Vorhaben im September startet (so eine Art Projekt).

Aber mit dem Fuchs verdeckt auf 1 - und mit dem Baum und verdeckt Sarg könnte es auf die Frage nach dem Zeitpunkt auch bedeuten, auf den falschen (Fuchs) Zeitpunkt gefragt wurde und dass sich das Projekt auf November verschiebt....(November fallen die Blätter- Totensonntag, etc.) Ruten als QS ist ja kein Ende sondern darauf folgt noch Energie.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - mit dem Fuchs haben es die Red.. Anhang anzeigen 62337 partout nicht so - was da die unguten (Karten) Erfahrungen angeht.


Aber mit dem Fuchs verdeckt auf 1 - und mit dem Baum und verdeckt Sarg könnte es auf die Frage nach dem Zeitpunkt auch bedeuten, auf den falschen (Fuchs) Zeitpunkt gefragt wurde und dass sich das Projekt auf November verschiebt....(November fallen die Blätter- Totensonntag, etc.) Ruten als QS ist ja kein Ende sondern darauf folgt noch Energie.
.
Witzig! Genau das dachte ich dann auch: September zu früh (Dokumente, Verträge, Visa- Anträge, etc), also später. Nur den Baum hatte ich nicht mit Herbst assoziiert.
 
Hallo,

ich hatte 3 Karten auf die Frage gelegt, ob ein bestimmtes Vorhaben im September startet (so eine Art Projekt).
Gezogen habe ich:



Ohne Verdeckte habe ich das Bild positiv gedeutet: Es beginnt ein stabiler Neuanfang. Die Ruten als Quersumme könnten Vertragsverhandlungen symbolisieren, die noch ausstanden.
Dann habe ich mir die Verdeckten angesehen. Da ich von einer lieben userin, die früher mal als Eichhörnchen unterwegs war, weiß dass der Fuchs nichts Gutes bedeutet, kamen Zweifel auf.
Denn: Reiter-Fuchs-Kind würde ich als falschen Zeitpunkt für einen Neuanfang deuten.
Dann: Klee-Dame-Sonne: wiederum sehr positiv
Zuletzt: Schiff-Baum-Sarg: Aus der ersehnten Beständigkeit wird nichts
Oder aber positiv gedeutet wegen der überwiegend positiven Karten und der verstärkenden Kraft der Sonne:
Beständigkeit stellt sich ein.Zweifel am Glück werden begraben.

Wie hättet Ihr gedeutet? Die Auflösung gibt es heute abend.

hallo,
ich würde meinen das Projekt startet nicht so wie gedacht, vielleicht der Zeitpunkt oder eine andere Art,
jedenfalls wirst du an einem neuen Projekt teilnehmen,
vielleicht liegt es auch nur an den Finanzen,

also so wie geplant wirst du nicht teilnehmen.
 
Werbung:
Und hier kommt die Auflösung: Es wurde auf den Herbst verschoben, da die Vertragsunterzeichnung erst im August stattfinden kann und wir uns noch nicht auf die richtige Visa-Kategorie geeinigt haben. Zu viel Papierkram und zu wenig Zeit.
Bei meiner Legung hatte mich der Fuchs verunsichert und ich befürchtete schon, das ganze Projekt würde gecancellt oder es gäbe nicht genügend Teilnehmer. Habe mich dann damit beruhigt, dass der Fuchs dann eher als Quersumme auftauchen müsste und die 2. Karte ja sehr positiv war.
 
Zurück
Oben