3er legungsthread

meine Karten für den 4.Januar

Beständigkeit-Geistlicher-Geschenk

es geht wohl hauptsächlich um Vertrauen in die eigenen Stärken,
die ich als Geschenk betrachten sollte


ich würde hier sagen du arbeitest spirituell(zb karten legen oder bei mir deuten:kiss4:) was für dich als wertvolles angesehen wird
 
Werbung:
haha na ok ich ziehe mal meine tks für morgen

geistlicher+eifersucht+hoffnung

blockaden im spirituellen bereich weil ich nix sehe

ufffff

ich denk da bittet dich wer um Hilfe, du glaubst aber nicht so richtig das es ehrlich gemeint ist (hältst es für eine Lüge), hast aber die Hoffnung das du dich täuscht
 
also mein tag war bescheiden.erst wurde unsere katze eigeschläfert und spirituell war ich heute sehr viel am nachdenken und habe mich heute geweigert für manche zu legen
 
meine Karten für den 4.Januar

Beständigkeit-Geistlicher-Geschenk

es geht wohl hauptsächlich um Vertrauen in die eigenen Stärken,
die ich als Geschenk betrachten sollte

ich würde hier sagen du arbeitest spirituell(zb karten legen oder bei mir deuten:kiss4:) was für dich als wertvolles angesehen wird

das war ein ganz normaler Tag ohne besondere Vorkommnisse
gedeutet hab ich auch nicht
 
ja hat in etwa gepasst

mein morgiger tag:

beständigkeit+geistlicher+dieb+offizier

oh ha laut meinem buch magischer angriff eines herrn

dein Glauben zu einem Mann wird erschüttert
oder besser
dein vertrauen in einen Mann wird erschüttert, da scheint jemand nicht das zu tun was du denkst oder erwartest
 
Werbung:
dein Glauben zu einem Mann wird erschüttert
oder besser
dein vertrauen in einen Mann wird erschüttert, da scheint jemand nicht das zu tun was du denkst oder erwartest


jap war sogar jemand aus dem forum von dem ich gedacht hatte er geht nicht;):thumbup:

der rückzug aus dem forum könnte es ja auch sein
 
Zurück
Oben