3er legungsthread

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hallo,

ich tu mich unheimlich schwer mit den zigeunerkarten.dabei konnte ich sie wirklich mal richtig gut.naja jetzt ist irgentwie alles an wissen wieder weg.ich möchte meine karten aber nicht verstauben lassen und suche menschen mit denen ich hier öffentlich blätter deuten kann.

wer mag kann gerne hier eine 3erlegung einstellen und zusammen können wir sie deuten.

es wäre für mich auch intressant wenn jemand mir mal alle personenkarten nennen könnte.in einem buch von mir steht die weibliche hauptperson wäre die fröhlichkeit.glaube ich aber nicht so recht.

ich hatte hier bereits schon einen thread wo einige eigenschaften drin stehen.

also wer mag kann gerne legen oder auch deuten.


ich mache mal den anfang:


wie wird sich mein morgiger tag entwickeln:

eifersucht+krankheit+geliebte

ich glaube morgen ist mein selbstwertgefühl angeschlagen:confused:
 
Werbung:
wie wird sich mein morgiger tag entwickeln:

eifersucht+krankheit+geliebte

ich glaube morgen ist mein selbstwertgefühl angeschlagen:confused:

hmm
du bist nicht ganz bei dir, vielleicht ein wenig angeschlagen (gesundheitlich), was dich zweifeln/grübeln lässt
die Geliebte kann ich nicht zuordnen, vielleicht bekommst du eine Nachricht von einer Freundin/Bekannten die die Stimmung wieder hebt

Eifersucht, ist ja auch iwie krank, meist mehr für Außenstehende, wie für den Eifersüchtigen selbst
Krankheit = krank

bin gespannt was du berichtest
 
hmm
du bist nicht ganz bei dir, vielleicht ein wenig angeschlagen (gesundheitlich), was dich zweifeln/grübeln lässt
die Geliebte kann ich nicht zuordnen, vielleicht bekommst du eine Nachricht von einer Freundin/Bekannten die die Stimmung wieder hebt

Eifersucht, ist ja auch iwie krank, meist mehr für Außenstehende, wie für den Eifersüchtigen selbst
Krankheit = krank

bin gespannt was du berichtest

bis jetzt war es eigentlich ein supertag.
finde die karten deshalb etwas unstimmig
 
hmm
du bist nicht ganz bei dir, vielleicht ein wenig angeschlagen (gesundheitlich), was dich zweifeln/grübeln lässt
die Geliebte kann ich nicht zuordnen, vielleicht bekommst du eine Nachricht von einer Freundin/Bekannten die die Stimmung wieder hebt

Eifersucht, ist ja auch iwie krank, meist mehr für Außenstehende, wie für den Eifersüchtigen selbst
Krankheit = krank

bin gespannt was du berichtest


hast du auch zigeunerkarten? falls ja kannste ja auch mal ne legung machen wäre intressant ob es bei dir dann passt.vielleicht wie dein morgiger tag wird
 
mit der komischen reihe vorgestern abend bzw schon nächster morgen so 4uhr nachts rum:D

ja das war für heute

du zweifelst an der Legung und verlierst das Vertrauen in deine Deutungskünste, bis eine Nachricht kommt und den entscheidenden Hinweis gibt oder so ähnlich

Zweifel=Eifersucht
vertrauen verlieren=krank werden
die Geliebte= das bin dann wohl ich

jetzt passt es glaub ich :D
 
du zweifelst an der Legung und verlierst das Vertrauen in deine Deutungskünste, bis eine Nachricht kommt und den entscheidenden Hinweis gibt oder so ähnlich

Zweifel=Eifersucht
vertrauen verlieren=krank werden
die Geliebte= das bin dann wohl ich

jetzt passt es glaub ich :D

haha na ok ich ziehe mal meine tks für morgen

geistlicher+eifersucht+hoffnung

blockaden im spirituellen bereich weil ich nix sehe
 
Werbung:
meine Karten für den 4.Januar

Beständigkeit-Geistlicher-Geschenk

es geht wohl hauptsächlich um Vertrauen in die eigenen Stärken,
die ich als Geschenk betrachten sollte
 
Zurück
Oben