3er Legungen - Drüberschauen/Korrektur erbeten

dazu wuerde mir einfallen,
sich nicht kleinkriegen lassen , sich nicht ablenken lassen sondern zueinander stehen und sich oeffentlich deutlicher offizieller darstellen.
hier geht es darum sich nicht zuviele gedanken zu machen, sondern die Liebe zu leben,
sich von den meinungen anderer freimachen. es gilt hauptsaechlich fuer ihn, er soll sich selbstsicherer Zeigen und Verantwortung uebernehmen.

Huhu Flimm,
Ja, das passt recht gut zu ihm!
Danke für deinen Blick
 
Werbung:
Hallo an Euch, liebe Helferinnen

Zu meiner 2. Kurzlegung gibt es bereits ein Feedback
Zur Erinnerung:

Meine zweite Legung für einen jungen Mann und seine Freundin

Wie steht es hier um die Liebe und wie geht es weiter?

Wege - Herz - Schiff


Momentan kriselt es dort (erzählte er mir) und ich sehe, es sollte eine Entscheidung fallen, man sollte drüber reden, aber dazu wird es nicht kommen (Ok, ich schaue doch in die Häuser) , vorerst bleibt es unklar, wie es guter weitergeht und vllt sogar, ob es wirklich Liebe ist....
Die beiden haben zsm Urlaub gebucht und ich sehe ihn da auch als 24, denn für sie ist er ihr erster Freund und große Liebe, aber er ist sich nicht sicher, verschließt sich, kann keine Entscheidung treffen, vllt auch wg der Reise und da wird es auch viele Wolken geben.


Er hat die Sache heute beendet. Ach, diese jungen Menschen und ihre Eifersüchteleien..... man möchte ihnen sagen, sie mögen doch einfach ehrlich miteinander sein..... seufz.... Das Mädel ist am Boden zerstört....
 
Werbung:
Huhu ihr Lieben,
ich möchte mal wieder 3 Kärtchen einstellen und eure Meinung zu meiner Sicht erbitten :)

Eine weibliche Person möchte wissen, ob sie in diesem Jahr noch eine Liebesbeziehung eingehen wird

QS

Häuser
QS

Kombi
QS

Also mit den versteckten und verdeckten Karten komme ich nicht wirklich klar. Ich versuche es

Für mich sieht es so aus, als habe die Dame eigentlich der Liebe den Rücken zugewandt.
Sie steht ganz im Kreis ihrer Familie (Lilien) mit dem Thema Liebe hat sie eigentlich abgeschlossen (Buch) und bewegt sich auch kaum in der Öffentlichkeit (Mäuse)

Demnach wäre meine Antwort, dass es nicht so ausschaut. Sie müsste sich sich unter Menschen begeben, um Menschen zu treffen und ihr Herz auch wieder öffnen.

Wie sehr ihr es?

Danke :)
 
Zurück
Oben