3er Legung

S

Sunnygirl00

Guest
Hallo ihr Lieben,


ich würde gern wissen was ihr davon haltet auf eine Frage 3 karten zu ziehen.


Sollte ich lieber eine 9er Legung machen oder langen 3 Karten aus?


LG Sunnygirl00
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,


ich würde gern wissen was ihr davon haltet auf eine Frage 3 karten zu ziehen.


Sollte ich lieber eine 9er Legung machen oder langen 3 Karten aus?


LG Sunnygirl00

Hi Sunnygirl

na kommt drauf an, was es für eine Frage ist ;)
Wenn du eine komplexe Antwort erwartest und willst, dann würde ich keine 3 Karten ziehen, sondern ev. 9 Karten, ein kelt. Kreuz legen oder gar eine große Tafel (oder andere Legesysteme).
Aber wenn du nur fragst, z.b. "Wie werde ich mich heute fühlen?" dann reichen 3 Karten, denn die zeigen dir dann die Hauptaspekte ...

LG Merope
 
na ich kann mir vorstellen welche frage da kommt- ich würd die gr. Tafel legen-
wir haben im anderen Thread ja reichlich geantwortet - man kann doch mal drübergucken.
LG Engelwolke
 
Nein Liebe Engelwolke,
diese frage war nur so gestellt, das hat nichts mit dem anderen Beitrag zu tun. Ich habe mein Deck nun rein gestellt und hoffe das ihr mir beim Deuten helfen werdet.


Danke Merope, das hat meine schon fast beantwortet. Wenn ich eine ja-Nein Frage stelle langt es dann 3 Karten zu ziehen?



Lieben Dank:liebe1: Sunnygirl00
 
Werbung:
ja ich hab mal gelernt dass man 3 Karten ziehen kann aber sie dann einzeln deuten muss- keinerlei Kombi.
Wenn es dir nicht reicht kannst du die jeweilige Karte zu der du noch Fragen hast mehrmals abdecken.
Bei mir paßt es immer- aber ich mach es nicht gerne.
gruss Engelwolke
 
Zurück
Oben