3er Legung

kikki28

Mitglied
Registriert
10. August 2019
Beiträge
61
hallo liebes Forum

Wollte euch fragen ob ihr mir da behilflich sein könnt ?

Habe eine 3 er legung gemacht .
Meine Frage war wie schaut’s ins Sachen liebe aus bei mir ?


Die Karten waren
Von links nach rechts

Der Herrscher
10 Kelche
As der Schwerter

Könnt ihr mir da sagen was eure Einschätzung bzw Deutung ist ...


Lg kikki
 
Werbung:
Hallo @kikki28,

ich bin absolute Anfängerin mit dem Tarot. Aber ich versuche es trotzdem mal, wenn du erlaubst.

Ich gehe davon aus, dass du keinen Partner hast. Das ist aus deinem Text jetzt nicht zu erkennen. Ich sehe den Wunsch nach einem Partner, der Stabilität vermittelt, der dir Halt gibt, der selbstbewusst ist und weiß, was er im Leben will. Jemanden, an den du dich auch mal anlehnen kannst und auch fallen lassen.

Du wünscht dir Harmonie, ein Ankommen und Lebensfreude mit jemandem teilen zu können. Irgendwie wie ein Durchatmen, dass endlich alles gut ist.

Die letzte Karte sagt mir, alles beginnt mit der Vorstellungskraft und Klarheit über das, was du möchtest. Wenn du es dir selbst nicht vorstellen kannst, dann ist es schwierig mit der Erfüllung.

Für mich bedeutet das, dass du dir Klarheit darüber verschaffen solltest, was du wirklich willst und wenn es für dich klar ist, auch dass es überhaupt für dich möglich ist, dann kann es auch passieren. Aber du selbst musst dich darauf fokussieren und davon überzeugt sein, dass eine Partnerschaft für dich möglich ist.

Jegliche Zweifel sollten aus dem Weg geräumt werden.

Wie gesagt, ich bin blutige Anfängerin. Ich hoffe, es deuten hier noch die Experten.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
hallo liebes Forum

Wollte euch fragen ob ihr mir da behilflich sein könnt ?

Habe eine 3 er legung gemacht .
Meine Frage war wie schaut’s ins Sachen liebe aus bei mir ?


Die Karten waren
Von links nach rechts

Der Herrscher
10 Kelche
As der Schwerter

Könnt ihr mir da sagen was eure Einschätzung bzw Deutung ist ...


Lg kikki

Hi Kikki,

gut wäre es, wenn du die Karten als Foto hier hinein stellen könntest.
Zwar haben Tarotkarten immer eine überlieferte Bedeutung, aber viel ergibt sich meiner Meinung nach eher aus einer intuitiven Deutung bzw. einem intuitiven Channeling, welches von den Bildern auf den Karten getriggert wird. :) Daher kommt es auch auf das Kartendeck an.
 
Zurück
Oben