3er Legung

Leuchti

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
26
Hallo Ihr lieben,

ich habe mal gefragt ob ich von einem bestimmten Mann heute eine Nachticht bekomme.

Was meint Ihr?
:)



Bin auf eure Deutungen gespannt

LG
Leuchti
 
Werbung:
Hallo, also ich hätte jetzt gesagt, dass du von dem Herrn eine überraschende bzw. unerwartete Einladung bekommst. Da ich aber noch Anfänger bin, kann ich mich da aber auch gewaltig täuschen. ;)
 
leider kam keine Nachricht heute, ihr lieben. Evtl. hat er sich einfach nicht getraut.

Aber was nicht ist kann noch werden :)

Freut mich aber das Ihr alle so toll mit gedeutet habt :))
Danke schön :))
 
Liebes Sternchen!

Hallo, also ich hätte jetzt gesagt, dass du von dem Herrn eine überraschende bzw. unerwartete Einladung bekommst. Da ich aber noch Anfänger bin, kann ich mich da aber auch gewaltig täuschen. ;) Also ich mache das schon über 20 Jahre und ich trete immer noch ins "Fettnäpfchen".

Verdi
 
Werbung:
Zurück
Oben