1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

3er legung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von schild, 5. November 2012.

1. schild

schild Mitglied

Werbung:
    hallo, habe gefragt ob ich jemals mit meinem HM zusammenkomme und habe folgende karten gezogen.

ist das jetzt eher negativ?

danke für eure hilfe

2. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Hi,
    bist du dir nicht sicher ob er Gefühle für dich hat?
    Da die Fische auf der 2 dem Glück liegen und die Wolken auf dem Schiff,
    würde ich das so deuten dass die Unklarheiten wg. der Gefühle, verschwinden...
    und er dir das auch sagt, dass er Gefühle für dich hat!!

Alles Liebe
    Angi :)

3. Zaba

Zaba Sehr aktives Mitglied

Hi Schild,

ihr könntet zusammenkommen, aber ich sehe keine lange Dauer da...Leider...Kann mich aber auch täuschen....

LG
    Zaba

4. lala21

lala21 Mitglied

Ich seh auch die Unklarheiten was die Gefühle betrifft. Es liegt aber auch die Freude dabei sieht also positiv aus :) außerdem liegst du in Verbindung zum Reiter direkt bei ihm, was vl auf positive Nachrichten hindeutet oder einfach das er sich positiv auf dich zu bewegt.

5. lala21

lala21 Mitglied

Achja was mir noch aufgefallen ist, ist das man da noch eine andere Frau deuten könnte aber von der Intuition her würde ich das nicht sagen :)

6. Angelsearcher

Angelsearcher Mitglied

Werbung:
    :D..bei mir liegen bei solchen Fragen immer Sensen, Kreuze Ruten und so´n Gedönse rum...ich finde, da kannst du dich glücklich schätzen mit den Karten...:D....:lachen:....ist nicht bös gemeint gell....

ich Denke auch...wie meine Vorgänger...der Herr im Haus des Reiters...vielleicht gibts ne kleine Nachricht..Kontakt...Fische für die GEfühle im Haus des Klees...das kleine Glück (was ja aber vielleicht noch wächst..wir warten jetzt alle gespannt auf die Karte Kind;))...und die Wolken..die Gefühle sind noch bissi unklar....

LG

7. Angelsearcher

Angelsearcher Mitglied

Werbung:
    ..was mir noch einfällt...hast du wirklich gefragt, ob du JEMALS mit ihm zusammenkommst...das ist ein sehr weitreichender Begriff...vielleicht kannst du die Frage zeitlich einschränken..auf ein Jahr oder drei oder so....hab ich nur so gedacht.....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen