3er legung

schild

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
32
hallo, habe gefragt ob ich jemals mit meinem HM zusammenkomme und habe folgende karten gezogen.

ist das jetzt eher negativ?




danke für eure hilfe
 
Werbung:
Hi,
bist du dir nicht sicher ob er Gefühle für dich hat?
Da die Fische auf der 2 dem Glück liegen und die Wolken auf dem Schiff,
würde ich das so deuten dass die Unklarheiten wg. der Gefühle, verschwinden...
und er dir das auch sagt, dass er Gefühle für dich hat!!

Alles Liebe
Angi :)
 
Ich seh auch die Unklarheiten was die Gefühle betrifft. Es liegt aber auch die Freude dabei sieht also positiv aus :) außerdem liegst du in Verbindung zum Reiter direkt bei ihm, was vl auf positive Nachrichten hindeutet oder einfach das er sich positiv auf dich zu bewegt.
 
Achja was mir noch aufgefallen ist, ist das man da noch eine andere Frau deuten könnte aber von der Intuition her würde ich das nicht sagen :)
 
:D..bei mir liegen bei solchen Fragen immer Sensen, Kreuze Ruten und so´n Gedönse rum...ich finde, da kannst du dich glücklich schätzen mit den Karten...:D....:lachen:....ist nicht bös gemeint gell....

ich Denke auch...wie meine Vorgänger...der Herr im Haus des Reiters...vielleicht gibts ne kleine Nachricht..Kontakt...Fische für die GEfühle im Haus des Klees...das kleine Glück (was ja aber vielleicht noch wächst..wir warten jetzt alle gespannt auf die Karte Kind;))...und die Wolken..die Gefühle sind noch bissi unklar....



LG
 
Werbung:
..was mir noch einfällt...hast du wirklich gefragt, ob du JEMALS mit ihm zusammenkommst...das ist ein sehr weitreichender Begriff...vielleicht kannst du die Frage zeitlich einschränken..auf ein Jahr oder drei oder so....hab ich nur so gedacht.....
 
Zurück
Oben