3er Legung

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hi,
ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit und finde echt klasse was man hier so alles noch dazu lernen kann. Ich hab meine Karten schon eine ganze weile, sie sind mir sozusagen entgegen gesprungen als ich mir eigentlich ein neues Buch kaufen wollte. Aber nun zu meinen Problem, hab mir die Karten gemischt, aufgefächert und bin mit der Hand darübergefahren, normalerweise ziehe ich die Karten einzeln, aber diesmal hatte ich 2 aufeinmal und die 3. alleine. Kann mir jenand die Legund deuten helfen.



ich deute es als Nachricht von einem Freund über einen Neuanfang. achso ich habe keine Frage gestellt

:danke: schon mal an Euch, ihr seit echt super
 
Werbung:
Hallo micha,

ich versuchs mal....
also entweder eine Nachricht mit Einladung zu einem Gespräch von einer höher gestellten/oder Amtsperson, wobei es um kleine Dinge geht, oder etwas wo du einen Neustart machst und es etwas zu klären und evtl. vertraglich zu regeln gibt. Es sind dabei auch noch Entscheidungen zu treffen.
oder... du bekommst eine Nachricht über eine Einladung von einer guten Freundin oder einem guten Freund oder er/sie besucht dich zu Hause. es wird harmonisch werden und man redet über Neuanfänge und Entscheidungen welche getroffen werden wollen.
LG Shina
 
Danke Shina,
ich hab mal irgentwo gelesen das solche Legungen innerhalb von 3-5 Tagen eintreffen, was hälst du davon ??? ich persönlich halte nicht viel von solchen Aussagen.
Lg Micha
 
wie meinst du das nun, dass du nicht viel von solchen Aussagen hälst?
Was glaubst du dann, dass es gar nicht eintrifft, oder wie meinst du es? :)
Also Ich hatte es auch schon, dass es gar nicht, oder erst später oder eben recht flott eingetroffen ist.
LG Shina
 
Ich denke nicht, das man die Aussage an eine bestimmte Zeit fest machen sollte, es geht halt mal schneller und mal braucht es seine Zeit.
Ich denke Zeitangaben setzen die Leute in eine Erwartungshaltung und sie leben dann nur noch in der Hoffnung das es zB in 14 Tagen den Geldgewinn gibt und tun nichts dafür, der 1oo Euro Schein kann doch auch auf der Staße liegen oder der Traumprinz der kommen soll, wenn ich nicht raus gehe kann ich ihn nicht treffen, an meine Tür klopft er bestimmt nicht.
Zeit ist relativ, 10min können ewig dauern und 1Stunde kann schnell um sein.
 
Hallo, :)

ich deute das aus spiritueller Sicht! Ich sehe darin eine Bitte, daß du anderen die Karten legen sollst und damit helfen sollst. Und du sollst ruhig ein wenig Gegenleistung dafür nehmen.
Ich denke, es ist deine Aufgabe.

Viel Glück... :kiss4:
 
@micha,

ah, so meinst du es.... ja da hast wohl recht, dass man dann in eine Erwartungshaltung geht. Es gibt ja auch immer wieder Verzögerungen oder es passiert eben vorher. Je nach dem wie man sich verhält, oder was man tut. Wie du sagst, wenn man nur da sitzt und dann warte... dann wird wohl nichts der Gleichen passieren :)

LG Shina
 
@ Shaina
nochmal danke für deine Aussage.
Das mit dem Besuch bzw der Einladung kann ich nachvollziehen, nur die Entscheidung die du siehst bereitet mir kopfzerbrechen, ich komm schon noch dahinter.
Entschuldige, ich hab mich bei der Zeitfrage mehr als unglücklich ausgedrückt.

@familia
danke auch für deine Aussage, aber ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, könntest du mir bitte erklären wie du darauf kommst.
 
Werbung:
@familia
danke auch für deine Aussage, aber ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, könntest du mir bitte erklären wie du darauf kommst.[/QUOTE]

Der Hund auf dem Reiter= helfe Kunden/Menschen die zu dir kommen,
Das Kind im Klee= beginne bald damit, und habe Spaß dabei
Der Brief im Schiff= gegen Bezahlung Karten legen.
Schiff steht ja auch für Bezalhen, kaufen und verkaufen. Ich deute halt sehr intuitiv.
 
Zurück
Oben