3er Legung

....hm ich würde mal sagen, deine Bekannte hat eine (Beziehung) Affaire mit einem verheirateten Mann oder aber der Mann hat eine feste Freundin.
Er hat diese "Beziehung"/"Trefffen" in Form einer Email oder SMS plötzlich beendet. Würde aber eher auf SMS tippen


Sie ist verheiratet. Es gab noch nie SMS zwischen beiden, habe schon nachgefragt. Die Liebe, so wie ich verstanden habe, war nur platonisch.
Na ja...
Ps.: @yogi, wo siehst Du, dass er eine andere hat?

LG!:zauberer1
 
Werbung:
Sie ist verheiratet. Es gab noch nie SMS zwischen beiden, habe schon nachgefragt. Die Liebe, so wie ich verstanden habe, war nur platonisch.
Na ja...
Ps.: @yogi, wo siehst Du, dass er eine andere hat?

LG!:zauberer1

Verstehe jetzt nur Bahnhof....du hast doch Liebesbeziehung geschrieben.
In einer Liebesbeziehung gibt es dann ja auch Sex!
Hatten die jetzt etwas miteinander oder war es nur auf der (platonischen) geistigen Ebene????
Die andere Frau sehe ich in den versteckten Karten 25+27= 7 Schlange.
 
also entweder eine beziehung hat n bruch erlitten oer eine oberflächlich geführte beziehung hat bruch erlitten und trennung droht. sense ring...bruch trennung mit brief nur vorübergehend. hm, also ausnur 3 karten beides möglich. 10 +25 = 35...die stabilität, die verankerung hat n riss bzw. bruch bekommen und 10 +27 = 37 komplikationen kommen auf einen zu, plötzlich/unerwartet, es zieht sich so dahin = 10, gefahr noch abgewendet. 25 +27 = 52 aber hier liegt ja nochmal die chance = 07 aber trotzdem wieder die komplikationen.

also bruch droht oder angeknackste beziehung wegen regelmäßige kontakte (ja mit nur 3 karten verschiedene möglichkeiten da zu allgemein :rolleyes:)
grund könnte sein wie yogi schon schreibt ring brief, darunter schlange....kontakt mit ner frau
auch wenn der kontakt zu ihr wieder abbricht, dr knacks in der beziehung bleibt
lg jessey
 
Guten Morgen Famiela,

das mit der Sense ist für mich ein ganz neuer Aspekt von der Karte....kenne ich wirklich nicht, dass die eine Person darstellen könnte...

Aber warum nicht :confused:

Danke
IbkE

Hi Ibke,

will Dich wirklich nicht belehren....warum auch; doch Du fragst nach und somit kann die "10 "nämlich- der Karo Bube auch eine Person darstellen.

Stellt sich evtl. als jugendlicher Liebhaber aber meist als Jemand, der nicht erwachsen werden will, dar.

Er kann ein sehr charmantes "Bürschchen" sein aber mit allen Tricks und Wassern gewaschen und besitzt ein unendlichles "Selbstvertrauen".

Altersmäßig würde ich meinen so 18 bis Jahre alt.

glg, LunaChica
 
oh...da würde doch gut zur kindeszuordnung passen oder? ich hätte echt schwierigkeiten zu zu ordnen ob es jetzt person oder themenkarte ist. ich mein der fuchs an sich und das haus stehen ja auch für personen. aber ich dachte das wären immer begleitkarten für ne personenbeschreibung. also z.b. herr sense das die sense solch charakterbeschriebung ergibt. ääh, das verwirrt mich :confused:
 
Hallo Jessey,

vllt. ging Deine Anwort mit Fragestellung an mich.

Irgendwie konnte ich das nicht sofort zuordnen so ohne persönliche Ansprache aber irgendwie habe ich auch nicht auf ein Thema von Dir geantwortet.-sondern Ibke wollte vllt. darüber lesen.......

Insofern habe ich nach meinem Dafürhalten Ibke meine Meinung bei schwierigen Deutungsverhältnissen, mitgeteilt.

Ist doch gleich Jessey.....welche Karte man besonders beleuchtet, mit einbezieht.....oftmals kommt ein Ergebnis heraus.

Leider konnte ich meinen Post nicht mehr edit.---sollte heißen:18 bis 35 Jahre.


Liebe Grüße

LunaChica
 
Werbung:
Hallo Jessey,

vllt. ging Deine Anwort mit Fragestellung an mich.

Irgendwie konnte ich das nicht sofort zuordnen so ohne persönliche Ansprache aber irgendwie habe ich auch nicht auf ein Thema von Dir geantwortet.-sondern Ibke wollte vllt. darüber lesen.......

Insofern habe ich nach meinem Dafürhalten Ibke meine Meinung bei schwierigen Deutungsverhältnissen, mitgeteilt.

Ist doch gleich Jessey.....welche Karte man besonders beleuchtet, mit einbezieht.....oftmals kommt ein Ergebnis heraus.

Leider konnte ich meinen Post nicht mehr edit.---sollte heißen:18 bis 35 Jahre.


Liebe Grüße

LunaChica


och entschuldige, hatte die frage mal allgemein dazugeworfen weil mich das interessiert hatte. ist mit den personen manchmal schwierig und da interessieren mich auch mal andere erfahrungen. ich schreibe manchmal so verwirrt als ob ich laut denke an statt nur den fertigen teil auszusprechen bzw. zu schreiben :D jeder hat somit manchmal anteil an meinen gedankenvorgängen :rolleyes::D
 
Zurück
Oben