3er Legung

Findela

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
21
Sense - Ring - Brief

Es geht um Liebesbeziehung, was sagen die Karten über diese Beziehung?
Es war für eine Freundin von mir. Ich dachte... plötzliche Trennung, oberflächliche Beziehung. Dazu noch QE = Sarg, es bedeutet das Ende!

Was sagt ihr? Sie ist nun mal bißchen schockiert. Könnte es vielleicht ganz anders interpretiert werden? ich meine, es sind nicht gerade 'gute Karten'...:confused:

LG!:)
 
Werbung:
Hallo Findela,

sind die beiden dann zusammen ?

Wenn ja, dann könnte es wirklich sein, dass die Beziehung auf die Probe gestellt wird - wenn die Sense auf den Ring zeigt...aber mit dem Brief sollte es sich um keine wirkliche Bedrohung handeln - sondern eher das Gefühl und die Unsicherheit die sich in ihr breit macht. Der Brief vermittelt auch für kurze Zeit...und der Sarg kann auch als "Schreck" interpretiert werden. Naja, den hast du ihr ja auch schon versetzt :zauberer1

Anderseits....vielleicht bedeutet der Sarg ja auch, dass der Dampf raus ist - und es wird mal wieder Zeit, aktiver an der Beziehung zu arbeiten.

So schlimm wirds nicht werden...:)

schönen Abend
IbkE
 
Hallo, die Sense ist aber doch auch eine Person! Eine männliche Person. Ist er ein spontaner Typ? Vielleicht auch dunkelhaarig?
Könnte ja auch bedeuten, daß man sich gegenseitig immer wieder SMS schickt?
 
Guten Morgen Famiela,

das mit der Sense ist für mich ein ganz neuer Aspekt von der Karte....kenne ich wirklich nicht, dass die eine Person darstellen könnte...

Aber warum nicht :confused:

Danke
IbkE
 
Guten Morgen Famiela,

das mit der Sense ist für mich ein ganz neuer Aspekt von der Karte....kenne ich wirklich nicht, dass die eine Person darstellen könnte...

Aber warum nicht :confused:

Danke
IbkE

Mich würde auch interessieren... Eine Person?
Es wäre interessant von dieser Seite, die Sache zu betrachten:thumbup:. Sie sehen sich (zufällig) ab u zu mal, kein SMS!

LG
 
Na, die Sense bedeutet doch auch Zufall oder über Überraschung. Mit dem Ring wiederholt sich das, aber mit dem Brief sind es nur kurze Treffen. Eine eher oberflächliche Beziehung würde ich sagen.

Meine QS ist übrigens das Buch. Ist es eine heimliche Beziehung?
 
ich würde sagen wenn sie keine beziehung hat...
kein regelmäßiger kontakt, nur sporadisch oder spontan, also trennung der nachrichten auf zeit

ist sie in einer beziehung dann hat diese ein bruch erlitten
lg jessey
 
Werbung:
....hm ich würde mal sagen, deine Bekannte hat eine (Beziehung) Affaire mit einem verheirateten Mann oder aber der Mann hat eine feste Freundin.
Er hat diese "Beziehung"/"Trefffen" in Form einer Email oder SMS plötzlich beendet. Würde aber eher auf SMS tippen.

Es tut mir leid, kann sonst nichts anderes erlesen. Sowas tut immer weh, aber sie möchte sich dies nicht zu sehr zu Herzen nehmen und versuchen abzuschliessen und dem guten Herrn nicht nachlaufen, denn dies würde die Sache noch komplizierter machen.
 
Zurück
Oben