3er-Legung zur Arbeit. Brauche Hilfe beim Deuten bitte

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.185
Ort
In the Clouds
Hallo zusammen,

ich hatte gefragt, wie es mit meiner beruflichen Situation weitergeht.



Sterne stehen ja für Klarheit und Berg für Blockaden bzw. Hindernisse. Ich hätte daher gedacht, dass es erstmal keine Klarheit gibt. Aber wie passt der Mond da rein? Mit der Karte tue ich mich eh immer etwas schwer. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Verra
 
Werbung:
mond kann auch für anerkennung stehen. denke die aufgabe ist mit dem berg klar dass du neue wege suchst, nicht deine ausgetrampelten pfade weiter gehst, dann kann klarheit und erfolg kommen (QS Schlüssel).

:flower2: lg tia
 
mond kann auch für anerkennung stehen. denke die aufgabe ist mit dem berg klar dass du neue wege suchst, nicht deine ausgetrampelten pfade weiter gehst, dann kann klarheit und erfolg kommen (QS Schlüssel).

:flower2: lg tia

:danke:
Wusste gar nicht, dass der Mond auch für Anerkennung stehen kann. Aber wieder etwas dazu gelernt :).

Also, ich weiß, dass es nicht weitergeht wie bisher und suche auch schon nach Veränderungen und was Neuem, nur bis jetzt hat sich leider noch nichts ergeben.
 
mit den sternchen drinen würde ich mich mal auf meine intuition verlassen. mond und sterne habe ich gelesen bedeutet auch "den durchblick haben". der kommt vielleicht noch ;)

lg
 
hallo verra

geb ich hier auch mal meinen Senf dazu ;-) ich würde sagen du machst dir Gedanken und deine Gefühle spielen da ja auch eine rolle mit rein . dadurch erlangst du Klarheit das sagen ja die Sterne trotz alledem hast du noch etwas zu überwinden (berge) hmm hinterfrage doch mal was das ist , vielleicht hilft es weiter !?
 
adurch erlangst du Klarheit das sagen ja die Sterne trotz alledem hast du noch etwas zu überwinden (berge) hmm hinterfrage doch mal was das ist , vielleicht hilft es weiter !?

Danke auch für deinen Input.

Ich überlege schon die ganze Zeit, was die Hindernisse sein könnten. Außer meinem Chef und meiner jetzigen Arbeitssituation fällt mir nichts ein.

Ich hoffe auch, dass der "Durchblick" noch kommt. Und bald wäre schön.
 
Hallo zusammen,

ich hatte gefragt, wie es mit meiner beruflichen Situation weitergeht.



Sterne stehen ja für Klarheit und Berg für Blockaden bzw. Hindernisse. Ich hätte daher gedacht, dass es erstmal keine Klarheit gibt. Aber wie passt der Mond da rein? Mit der Karte tue ich mich eh immer etwas schwer. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Verra

Der Mond zeigt mir das du ein Mensch bist der sehr viel nach seinen Gefühlen entscheidet solltest.
Und sobald du gefühlsmäßig durcheinander gerätst, was bei jedem Ungleichgewicht oder jeder Spannung wohl ist, sehnst du dich es zu klären und wieder Friede für dich zu finden.

Nur wirst du diesen Zustand nirgends halten können.
 
Der Mond zeigt mir das du ein Mensch bist der sehr viel nach seinen Gefühlen entscheidet solltest.
Und sobald du gefühlsmäßig durcheinander gerätst, was bei jedem Ungleichgewicht oder jeder Spannung wohl ist, sehnst du dich es zu klären und wieder Friede für dich zu finden.

Nur wirst du diesen Zustand nirgends halten können.

Hm, also so richtig beantwortet haben die Karten demnach meine Frage nicht. Was haben denn da meine Gefühle zu suchen? Ich kann keine derzeit keine Entscheidung teffen, weil ich keine Wahl habe - unabhängig davon, ob es mir gefühlsmäßig in den Kram passt oder nicht.

Ein eindeutigeres Blatt hätte ich mir gewünscht. Aber es ist ja kein Wunschkonzert und oft antworten die Karten nicht unbedingt auf die Frage, wenn etwas anderes gerade wichtiger zu sein scheint.

Also muss ich wohl weiterhin Geduld haben...
 
Hm, also so richtig beantwortet haben die Karten demnach meine Frage nicht. Was haben denn da meine Gefühle zu suchen? Ich kann keine derzeit keine Entscheidung teffen, weil ich keine Wahl habe - unabhängig davon, ob es mir gefühlsmäßig in den Kram passt oder nicht.

Ein eindeutigeres Blatt hätte ich mir gewünscht. Aber es ist ja kein Wunschkonzert und oft antworten die Karten nicht unbedingt auf die Frage, wenn etwas anderes gerade wichtiger zu sein scheint.

Also muss ich wohl weiterhin Geduld haben...

Sehe ich nicht so,

mein erster Satz im vorigen Post war wohl der der am Ende hätte stehen müssen :umarmen:

ich sehe es so, das deine Gefühle wohl wichtiger sind als der Kopf.
Der Weg würde aber zeigen das du einige Hürden erklimmen mußt, wahrscheinlich dich als erste.
Mache aus deinem Herzen keine Mördergrube ..............

In dem Sinne hast du sehr wohl Antwort bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo zusammen,

ich hatte gefragt, wie es mit meiner beruflichen Situation weitergeht.



Sterne stehen ja für Klarheit und Berg für Blockaden bzw. Hindernisse. Ich hätte daher gedacht, dass es erstmal keine Klarheit gibt. Aber wie passt der Mond da rein? Mit der Karte tue ich mich eh immer etwas schwer. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Verra



Hallo Verra,

bist du dir denn schon ganz sicher, dass du dich beruflich verändern möchtest?

Ich sehe in den Karten eher eine Unschlüssigkeit und Schwankung oder auch eine fehlende Zielsetzung. Könnte auch eine Angst sein, dass "falsche" zu machen, etwas worin du dann keine Erfüllung findest (Sterne - Berg).

Es fehlt noch die eigene (innere) Klarheit und das Wissen, wohin es genau gehen soll.

Siehst du da etwas unter Umständen auch zu "einseitig"?

Mond und Sterne haben eine Gemeinsamkeit. Die Nacht und das Dunkle. Es fehlt das Licht, welches die Dinge erst sichtbar macht. Vielleicht braucht es noch einen anderen Blickwinkel oder gewisse Dinge müssen erst noch sichtbar werden.


Grüße,
Lavanya
 
Zurück
Oben