3er Legung zu einer Frage

Sonnenregen

Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
56
Hallo Leute,

Ich habe beim Karten legen schon mehrmals rausbekommen, dass sich ein alter Freund bei mir wieder melden wird.
Dann habe ich die Frage gestellt warum er sich meldet.

Das kam dabei raus

Schiff-Buch-Storch


Handelt es sich dabei um ein Geheimnis???

Bitte um RAT

Alles Liebe

Sonnenregen
 
Werbung:
Guten Nachmittag Sonnenregen

Ich habe mir ein paar Gedanken über die Kombi Schiff-Buch-Storch gemacht und diese Kombi kann sehr viel heissen:

Es könnte bedeuten, dass kein "wirklicher" Grund vorliegt, sich bei dir zu melden; sondern, dass viel mehr eine Entwicklung ihn dazu bringt, mit dir in Kontakt zu treten...

Es könnte aber auch bedeuten, dass sich bei wirklich etwas in "Bewegung" gesetzt hat aufgrund einer Unklarheit oder aufgrund eines Geheimnisses...

Es könnte aber auch bedeuten, dass er aufgrund einer Studienreise in deiner Umgebung ist...

Es könnte aber auch bedeuten, dass eine "lehrreiche" Entwicklung zu Veränderungen geführt hat, welche ihn dazu bewegen könnte, mit dir in Kontakt zu treten...

Vielleichtg kannst du mit diesen Aussagen etwas anfangen...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

HErzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Danke Erlkönig,

ich weiß bei dieser Legung gibt es mehrere Möglichkeiten, aber mir scheint so als gebe es keinen wichtigen Grund, dass er sich meldet................................
 
Zurück
Oben