3er-Legung: Wochendausflug

Liebe Konju,

für mich ist die Lilie erst einmal *Harmonie*. da sie aber auf dem Mond liegt würde ich schon ein gefühlsmäßiges Interesse sehen wollen. genau dieses Bedürfniss . Er will also seine Gefühle stillen.Zweifelt aber an der Umsetzung.
Sie hat ein anderes Bedürfnis, sie möchte etwas erreichen etwas tun, bei Ihr sehe ich die Gefühle zu ihm nicht. Sie wird mit Zweifeln aus dem Treffen gehen.

Zum Stressabbau ist es für beide sicherlich gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann versuche ich es noch mal:

Er macht eine kleine Reise mit einer Frau (Blumen-Reiter) zu einer Tanzveranstaltung (QS 11), über die er sich freut. Es kommt aber auf einmal zu einem Schnitt, so dass die Freude einen Dämpfer erfährt (Sense).

Die Begegnung verläuft harmonisch und angenehm (Lilien-Klee), aber es sind auch tiefere Gefühle im Spiel und ein sexuelles Abenteuer steht im Raum (Mond).

Der Abend verläuft angeregt mit anderen zusammen (9+30=39 QS12 Vögel).

Auch die Frau hat Sehnsüchte, gibt sie aber nicht preis (Buch-Schiff). Insgeheim sehnt sie sich nach einer stabilen Bindung (9+26=35 Anker).

Da gibt es wohl einen Konflikt zwischen der Erwartung, an dem Abend eine Loveaffair zu beginnen und ihren Zweifeln (30+26=56 QS11 Ruten)

So komme ich tatsächlich mehr oder weniger zu demselben Ergebnis wie Flimm. Interessant, war mir wirklich nicht klar, wie Du auf die unterschiedliche Haltung der beiden kamst, und ich dachte auch nicht, dass ich zu demselben Ergebnis komme. Allerdings denke ich nicht, dass sie ganz abgeneigt ist.

Was meint Ihr denn zu meiner Herleitung? Kann man das so machen? Oder habe ich komische Deutungsbezüge hergestellt?
 
Werbung:
Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich so einfach läuft.

Er hat Gefühle und auch sexuelles Interesse und doch scheint es darauf aus zu laufen in wie weit die Dame es zulässt.
Ich würde meinen die Zweifel siegen .
Jeder will etwas bestimmtes und doch will die Dame nicht dasselbe wie der Herr.

Alles Liebe
flimm
So ist es flimm!!
 
Zurück
Oben