3er Legung: Verdiene ich gutes Geld beim nächsten Job?

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Guten Abend :)

ich habe mal gefragt, ob ich die Möglichkeiten habe, bei einem Job richtig gutes Geld verdienen kann - und die Frage habe ich ausdrücklich daraufhin ausgelegt, da es momentan nicht so doll ist, und es ja auch heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist, dass man von einer Arbeit leben kann........



Hm, die Fische lagen jetzt nicht dabei:rolleyes:. Aber so schlecht ist es nicht, oder!?

Lg, Viviane
 
Werbung:
Guten Abend :)

ich habe mal gefragt, ob ich die Möglichkeiten habe, bei einem Job richtig gutes Geld verdienen kann - und die Frage habe ich ausdrücklich daraufhin ausgelegt, da es momentan nicht so doll ist, und es ja auch heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist, dass man von einer Arbeit leben kann........



Hm, die Fische lagen jetzt nicht dabei:rolleyes:. Aber so schlecht ist es nicht, oder!?

Lg, Viviane


Hallo Viviane...

die Fische liegen in den Verdeckten:



wenn man die drei Karten von Dir mit den Verdeckten und den Qs ansehen würde, würde es so ausschauen:



 
Hey,

ich würde sagen, die Chancen hättest du im Prinzip schon, aber du hast noch nicht den richtigen Anker gefunden, es umzusetzen. Ich würde aber deine Frage ganz klar mit Ja beantworten. Nur du müsstest an den richtigen Stellen suchen.

Kann mich aber auch irren.

LG,
Marie
 
Es kommt auch darauf an was du gelernt hast und ob man in diesem Beruf gutes Geld verdienen kannIch würde vielleicht auch sagen du weißt nicht genau wo du dich bewerben möchtest. Und...das du im vorweg schon sagst.....da nehmen sie mich nicht.....und da nicht usw... LG Tessali
 
Guten Abend :)

ich habe mal gefragt, ob ich die Möglichkeiten habe, bei einem Job richtig gutes Geld verdienen kann - und die Frage habe ich ausdrücklich daraufhin ausgelegt, da es momentan nicht so doll ist, und es ja auch heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist, dass man von einer Arbeit leben kann........



Hm, die Fische lagen jetzt nicht dabei:rolleyes:. Aber so schlecht ist es nicht, oder!?

Lg, Viviane


Da liegt die materielle Sicherheit drin. Du behandelst das aber etwas zu oberflächlich und verlässt dich auf ne Nachricht, die irgendwann mal von nem netten, vornehmen Mann kommen mag.

Da ist ne Herzensentscheidung drin. Soll ich, soll ich nicht. Du sollst. Nimm den Hörer/dein Handy in die Hand. Schreib Bewerbungen was das Zeug hält. Von nichts kommt nichts. Das meine ich jetzt nicht so böse, wie es sich anhört. :kiss4: Aber was du nicht selber in die Hand nimmst oder zu oberflächlich behandelst wird nix. Da bleiben dann immer die Sehnsüchte und Träume. Schiff/Schiff

Viel Glück!
 
Hallo Viviane,

ich denke das sich bald etwas für dich ergeben wird. Du möchtest finanzielle Sicherheit und du wirst sie auch bekommen.

Alles Liebe dir.
Kati
 
Werbung:
Zurück
Oben