3er Legung,...seht ihr dasselbe wie ich?

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallöchen!

Ein sehr lieber Bekannter von mir sucht eine Wohnung. Ich habe ihm eine Telefonnummer von jemandem geben können, der eine Wohnung vermietet.

Jetzt wollte ich mal wissen, ob er Glück hat und die Wohnung auch bekommt. Natürlich weiss ich, dass man nicht für jemanden fragen darf, der nicht darum gebeten hat, aber ich habe, wie ich finde, eine sehr schöne Frage gestellt.

Wie klappt es bei ihm mit besagter Wohnung? Sollte ich auf diese Frage eine Antwort bekommen dürfen, so teile sie mir bitte mit.

Darauf habe ich ausgelegt!

1)Gegenwart - Magier
2)Vergangenheit - Ausgleichung
3)Zukunft - As der Kelche

Was seht ihr? Für mich schaut`s aus, als ob er die Wohnung kriegt.

Alles Liebe!
 
Werbung:
Ups, habe ich ganz vergessen, ich habe mit den Crowleys gelegt.

Ich nehme die Karte an, wie die Gerechtigkeit bei den Raider-Waite. Also die Karte 8...
 
Ich sage das der Junge Mann diese Wohnung wohl bekommen wird!

Drücke dich,
Herscherin:kuss1:

Tja, was soll ich sagen, er hätte sie tatsächlich haben können, aber der gnädige Herr wollte sie nicht....zu dunkel....

Was soll ich jetzt von dieser Legung halten, kannst du mir das sagen? Er hätte sie ja haben können, folglich ist die Legung doch korrekt, oder? Dass er sie nicht will, ist doch seine Entscheidung und hatte mit meiner Legung nix zutun. Oder sehe ich das falsch?

Ach ich weiss auch nicht, momentan ist mit mir und meinen Karten nix anzufangen.

Alles Liebe meine Liebe!
 
Werbung:
Tja, was soll ich sagen, er hätte sie tatsächlich haben können, aber der gnädige Herr wollte sie nicht....zu dunkel....

Was soll ich jetzt von dieser Legung halten, kannst du mir das sagen? Er hätte sie ja haben können, folglich ist die Legung doch korrekt, oder? Dass er sie nicht will, ist doch seine Entscheidung und hatte mit meiner Legung nix zutun. Oder sehe ich das falsch?

Ach ich weiss auch nicht, momentan ist mit mir und meinen Karten nix anzufangen.

Alles Liebe meine Liebe!


Meine liebe, die Legung war schon korekt!
Das hat glaube ich was mit der "Gerechtigkeit zu tun"!
ER HÄTTE SIE JA HABEN KÖNNEN!!
Doch warten wir erstmal ab!!
Vielleicht nehmt er sie doch noch!!

Drücke dich....
Herscherin:kuss1:
 
Zurück
Oben