1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

3er-Legung: Physik Kurzarbeit

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von ozean, 10. November 2013.

1. ozean

ozean Mitglied

Werbung:
    Habe gerade nochmal drei gezogen mit der Frage:

Wie lief die Physik Kurzarbeit meines Sohnes?

Dunkle Wolken am Haus.

Das ist ein schönes Beispiel für viele Legungen, denn ich habe keinen Schimmer, wie ich diese Karten mit der Frage in Zusammenhang bringen kann.

Vielleicht 'ne schlechte Ausgangssituation? Zu wenig Fundament, also Kenntnisse? Und dann noch von anderen getäuscht worden? Oder schlechte Einflüsse? Hm... klingt für mich nicht überzeugend.

Würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann. Lieben Dank.

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich würde sagen, er war sich bei manchen Fragen unsicher und das wirst du im Ergebnis auch sehen. Ganz verhauen glaub ich nicht, aber eben auch nicht die beste Arbeit. :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen