3er legung nach anruf

baskira

Mitglied
Registriert
18. August 2008
Beiträge
30
Hallo!
Ich bekomme seit ca. 1 woche regelmässig anonyme anrufe mit hören und auflegen. Unlängst habe ich wieder abgehoben und dasselbe wieder, nur ich hatte extreme energie verspürt und als ich auflegte sofort die quersumme des tages plus uhrzeit des anrufes notiert, es war die "15".
anschliessend karten gemischt und ab der 15. karte 3 karten "Fuchs", "Brief", "Herr" gelegt. Und Quintessenz dieser karten ist wieder die "15", also der Bär.
Ich dachte an meinen ex, herr + bär, aber "nachricht" die nicht ankommt "fuchs"...und es ist ein untypisches verhalten für meinen ex. Ansonsten hatte ich in all den jahren keinen anrufer der auflegt und kenne auch niemand dergleichen.
Was denkt ihr? Und was soll der fuchs mit der abwendung von der nachricht....?
Blockade...da einen sinn zu finden. aber es war schon irgendwie mystisch, diese energie die ich während und nach dem anruf hatte.
 
Werbung:
Zurück
Oben