1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

3er-Legung auf die Woche

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Philantropin, 14. Januar 2012.

1. Philantropin

Philantropin Mitglied

Werbung:
    Wunderschönen Samstag euch! :zauberer1

Versuch mich jetzt nochmal nachdem die letzte 9er Sache ein wenig wirr war..
    Die Frage ist: wie wird die nächste Woche? (gefühlsmäßig bezieht sie sich denke ich primär auf den HM. obwohl ich allgemein gefragt hab.)

//

Bitte klärt mich auf, was genau hat es mit den versteckten und verdeckten Karten auf sich?? Wie geht man beim Deuten vor?
    Ich bin nach wie vor etwas planlos.

Es scheint sich nicht viel zu ändern. Und das Schiff liegt wieder da. Und der Turm.. Eigentlich wie immer :D

Über Deutungsideen würde ich mich freuen!

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

9erlegung? fehlen da nicht noch karten?

3. Philantropin

Philantropin Mitglied

Nee, ich hab doch geschrieben, 3er Legung. Das letzte war ne 9er.. Das jetzt nicht. :)

4. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Werbung:
    ich glaube in erster linie möchtest du einfach eine harmonische woche was dir auch ganz gut gelingen wird (lilie-sonne) es kann jedoch sein das du dich etwas zurück ziehst, ein bisschen in dich kehrst weil etwas auf dich zu kommt was du noch nicht kennst,(turm-störche-kind) es könnte auch sein das es gespräche gibt die für dich schlussendlich nicht alles klären (ruten und qs wolken) dir aber danach doch klarheit geben (sterne) aber die woche wird keine grossen wellen werfen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen