3er karten u. meine deutung

Irish

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2010
Beiträge
19
Hallo allerseits,

ich habe eine wichtige angelegenheit fuer meine familie. Weiss aber nicht ob ich es richtig deute.
Meine Karten sind
22-3-20 QS 9

so nun frage ich mich ob ich es richtig sehe und vielleicht koennt ihr mir helfen wenn ich falsch liegen sollte

Eine Entscheidung wird anstehen, es wird eine Reise in grosser gesellschaft geben mit vielen unterschiedlichen leuten. Sie alle haben das gleiche ziel. Diese Entscheidung wird uns Glueck bringen und es geht aufwaerts. Also positive Karten.
Aber kann auch sein das ich mir das einrede weil ich es will.
Zeitfaktor wird in den naechsten wochen sein -7 wochen.
Was denkt ihr. Ist mein erstes mal und hoffe ihr koennt mir helfen.
LG
Irish
 
Werbung:
Meine frage war, ob mein Mann die Arbeitsstelle bekommt. Was denkst du?
Habe eine priv. Nachricht aus dem Forum bekommen. Sorry wenn ich nicht zurueckschreiben kann. Aber ich muss erst 15 Beitraege verfassen. Ich wuerde sehr gerne aber ich traue mich noch nicht so recht, weil ich ja erst anfange.Aber ich versuche mich einzubringen.Vielen Dank fuer eure Antworten.
 
Hallo Irish,

für mich ist die erste Karte die Vergangenheit, die in die Gegenwart hinein spielt.

Wenn es um die berufliche Situation geht, würde ich sagen, dass es eine Umorientierung gab, einen Richtungswechsel. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, Bestehendes auszubauen oder sich ganz neu zu orientieren. Es scheint aber auch noch eine Entscheidung auszustehen.

Das Schiff kann bedeuten, dass ihr euch im Moment "anpassen" müsst an Gegebenheiten, also warten auf Chancen, vielleicht eine Zusage. Auf jeden Fall scheint mit Wege und Schiff Flexibilität gefragt zu sein, vielleicht die Bereitschaft, zu fahren.

Der Park für die Zukunft ist für mich positiv. Vielleicht eine Zusage, eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch oder ähnliches. Möglicherweise hat dein Mann in der neuen Tätigkeit ja auch mit Menschen zu tun oder aber euer Umfeld wird sich verändern.

Insgesamt deute ich die Karten als positive Entwicklung, auch die Blumen bestätigen das. Die Blumen bedeuten auch, dass Vielseitigkeit und Kreativität gefragt sein kann. Nicht unbedingt beruflich, aber als Eigenschaft von dir und deinem Mann.

Gruß,
Clairchen
 
Vielen Dank fuer eure Antworten. Ihr habt es total auf den punkt gebracht. Auch mit den Maeusen. Das Stimmt mein Mann ist sehr am gruebeln und macht sich sorgen. Wie bist du auf die Maeuse gekommen? Bis jetzt bin ich nur soweit das ich die QS aus den 3 karten nehme.
LG
 
Werbung:
auf die kommt man, wenn man die häuser mit dazu nimmt:

wege + reiter = mäuse
park + schiff = mäuse

und dann nochmal zusätzlich in der kombi schiff + park.
 
Zurück
Oben